Fußraum - Ambientebeleuchtung

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit März 2019 im Besitz meines 3008 Crossway.

    Ich bin der Meinung das die Ambientebeleuchtung im Fußraum immer recht stark blau geleuchtet hat, oder täusche ich mich da? Auch wärend der Fahrt.

    Ich bin darauf gekommen, weil ich aktuell einen Marderschaden habe ( das übliche, die dämmung ). ODer leuchtet die während der Fahrt garnicht so krass blau , wie ich dachte?


    Will nur nicht da sbei der Reparatur was übersehen wird. Weil ich die Ambientebeleuchtung schon sher hübsch finde. Die Anderen wie Getränkehalter, Mittelkonsole vorne, Türen etc funktionieren alle.


    Grüße

    Früher : PEUGEOT 308 SW BlueHDi 180 EAT6 GT
    Aktuell: PEUGEOT 3008 BlueHDI 180 EAT8 Crossway

  • Fussraum ist nur beim Einsteigen beleuchtet,nicht während der Fahrt.

    1.5 BlueHDI 130 EAT8 962018.png