Grüße aus dem Rheinland

  • Hallo Zusammen,


    wollte mich nur kurz Vorstellen und Hallo sagen zu mir, bin 42 Jahre und zur Zeit fahre ich noch bis Juni 2020 einen Seat Ateca. Bestellt habe ich eine 5008 GT als Diesel mit kompletter Ausstatung als 7-Sitzer bis auf den Einparkassistenten. Bin schon ganz ungeduldig. Freue mich hier schon auf einen regen Ausstausch und Erfahrungsberichte ob Negativ oder Positive. Habe mich extra für den 5008 entschieden, da ich viel Unterwegs bin (60 Tsd KM im) und die Sitze bei der Probefahrt sehr überzeugt haben.


    Grüsse aus dem Rheinland

    Tapasking

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Das nenne ich mal ne Jahresfahrleistung;) Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns.


    Osfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Herzlich Willkommen hier!

    Ja Komfort ist schon immer doch das Steckenpferd der Franzosen. Aber bei deiner Kilometerleistung hast du bestimmt auch schon einige Fahrzeuge kennenlernen dürfen.

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • Willkommen und viel Spaß hier!


    Die Ungeduld kann ich spätestens seit meiner gestrigen Probefahrt nachvollziehen. ;)xD

    Viele Grüße

    :windy:

    Peugeot 508 GT 225 Ultimate Rot

    EZ: 10.19 Meiner seit: 01.20