bei den monza gefällt mir das speichendesign nicht wirklich ...
Gutachten ist kein problem das wird gerade für mich erstellt und bekomm ich vom shop nachgeliefert
bei den monza gefällt mir das speichendesign nicht wirklich ...
Gutachten ist kein problem das wird gerade für mich erstellt und bekomm ich vom shop nachgeliefert
Schöne Felgen! Ich lasse im Sommer die Camdem und bekomme für den Winter die Carentan 16“. In 195/55/16 sind die Reifen ein Eckhaus billiger...
ich werd dann von den CAMDEM die einsätze in wagenfarbe lackieren 😁
Der einzige unterschied zwischen ganzen 17ern vom neuen 208 ist nur der kunststoff-einsatz ...
Bin wirklich auf Bilder mit der Pro race und dem gelben 208 gespannt, harmoniert sicher perfekt. Und die Felge ist leicht, und echt sportlich ohne prollig zu wirken.
Sry, kein 208 aber die Kombi ist einfach perfekt
Meinst du du kannst die Felge mal wiegen?
Würde mich interessieren mit 16 Zoll ist die mit 6,9kg angegeben, in 17 Zoll (vmtl7x17) in 7,8kg
In 7x17 4x108 ET25 -> 7.9kg laut waage
Interessant, also schwerer als eine OZ Ultraleggera 7x17
Aber sehr schöne Felge, hätte ich fast mal auf meinem DS3 gefahren
Ist nicht verwunderlich, die Ultraeggera ist eine der leichtesten Felgen. (ohne reine motorsport Felgen). Leider schlägt sich dies ihm Design natürlich auch nieder. Die ist nicht so wirklich schön deswegen...
Entweder Gewicht oder Design.🤷♂️
die ultraleggera kostet aber auch fast 100€ mehr pro stück 🤷
Die OZ formula HLT wär auch ne option gewesen - ist aber dann ausgeschieden wegen gutachten
Die Allegerita finde ich auch Mega, aber die gibts (neu) wohl nicht mehr? War auch für den LK 4x108 und MLD 65,1mm ausgelegt.
Oder man müsste wegen Lieferung wohl anfragen.
Gibt's halt auch in fast allen Farben
die alleggerita wollt ich bei unserem OZ-vertrieb bestellen ... Gibts nichtmehr in 4x108 🙁
Farben sind bei uns kein problem weil wir haben nen top pulverbeschichter in der nähe -> pulvern.at
so ... Gutachten für die team dynamics pro race 2.1 ✌
Fährst die mit den Serien 205er oder 215?
jetzt mal mit den serien 205ern die dabei waren ... Wenn die fertig sind kommen 215er ✌
müssen nur noch federn und PU-Buchsen rauskommen 😁
Hm... Auf der 7 Zoll Breite finde ich 205 fast besser, da der Felgenrand ganz klein wenig weiter raussteht... Find ich optisch nice.
Ufff... PU einpressen geb ich mir glaub nicht mehr, 2 mal hinter mir... Mühsame Arbeit...
mal schaun was mir dann im endeffekt zusagt ... Beim MG ZR hatte ich auch die 205 lieber als die 215 🤔
Das PU einpressen macht mir nix ... Find solche arbeiten recht entspannend und wenn ich den toyota gt86 (den ich erst gemacht hab) mit dem 208 vergleiche ist es halb so wild 😅
Vlt sind es auch die gleichen Buchsen von dem Maßen her wie beim alten 208?
Ich hab beim ersten mal mit Pausen über 5 Stunden gebraucht. Na ja und nur mir unterstell Böcken.
Und dann nochmal, nachdem lila nochmals gehen schwarz ausgetauscht wurde.
Hab keine Presse nur Schraubstock. Das ist zwar ein massiver, auf der Werkbank montierter aus den 80er Jahren.
Aber beim einpressen musste ich trotzdem meine gesamten 65 kg drauflegen
Schade, dass fürn 208 nix hartes für das Lager Drehmomentstütze gibt. Das war beim 306 das beste Teil fast am ganzen Auto und mit 17 Pfund oder so verdammt günstig . Das bringt so Mega viel.
Ok ich hab alles zur Verfügung was ich brauch ... Bühne , Presse ,... Nur lackieren und spenglerei kann ich nicht 😅
Für die drehmoment-stütze gibts doch eh die BLACK-series von powerflex 🤔
Obs wirklich die gleichen Lager sind werd ich abchecken wenn mein Dach die Woche gemacht wird ... Wenn dem so ist wird gleich bestellt 😁
Ja ich mein nicht das untere Lager vom Motor(Lager), was es da gibt. Das kann man zusätzlich noch machen..
Das kleine aber feine Teil
ahhh jetz versteh ichs 👍
Das war lässig beim ZR weil da war die obere und untere stütze gleich 👌
Buchsen die es nicht gibt kann ich aus PTFE selber drehen wenns sein muss 😁