Anfängerfrage - Treffen in München geplant?

  • SilentGreen

    Changed the title of the thread from “Anfängerfrage” to “Anfängerfrage - Treffen in München geplant?”.
  • Ok, gerne.


    Dann machen wir demnächst an einem Samstag schon mal ein Weißwurstfrühstück

    in Münchens bekanntestem und besten Weißwursttempel.


    Genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

  • Klingt interessant.

    Obwohl: Weißwurst ist leider nicht so meins und bis zu einem Frühstück schaffe ich es von Wien aus nicht (sind doch an die 500 km) ...

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • wär evtl. dabei. München ist in guter Reichweite:)

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • und Weißwurst mag ich auch

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Mal schauen ob sich hier auch so Treff entwickelt wie die "Aachener Ecke".


    Viel Spaß

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

  • München ist schon mal ne Ansage. Aber ich komme nicht zum Frühstück! Mein 308 ist ein Langschläfer.

    Wenn wir uns am Abend mal in einer BURGER-Bude treffen, bin ich schwer am überlegen auch zu kommen.

    Evtl. kann ich ab Dreieck Holledau mit STWP508 eine Fahrgemeinschaft bilden.(?) Dann machen wir den Anschluss an das "Franken"-Treffen von vor 3 Jahren...

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • doch schon wieder so lang her8| ja Fahrgemeinschaft wär dann eine Option:thumbup:

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Klingt interessant.

    Obwohl: Weißwurst ist leider nicht so meins und bis zu einem Frühstück schaffe ich es von Wien aus nicht (sind doch an die 500 km) ...

    Greta ist nicht beim Treffen dabei. Und der Flieger ist schneller und preiswerter. Siehe Berlin, Weihnachtsmarkt. ;)

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen
    2012 Peugeot 106 1,1 Liter Dreitürig 2. Aufbau nach ZKD Schaden in 2016

    + 2017 Peugeot 205 Cabrio --------ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen