2019 geht und 2020 kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitglieder,


    Das Jahr 2019 ist in wenigen Stunden zu Ende. Daher wird es Zeit einfach mal Danke zu sagen, für das tolle Miteinander hier im Forum und den respektvollen Umgang untereinander.


    Das vergangene Jahr war für mich persönlich sehr fordernd beruflich wie auch privat. Phasenweise konnte ich mich nicht wie gewohnt hier einbringen. Deswegen auch ein ganz dickes Danke an das Team hier, die immer das Forum gut betreut haben.


    Ich freue mich schon auf 2020 mit Euch. Kommt gut ins Jahr 2020.


    Euer

    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mich hier auch bedanken das ich ,,ein Teil'' des Forums als Mod sein darf und ein ganz besonderes Dankeschön an Sascha_Rhbg und Mittns die hier

    so viel machen und das Forum dorthin gebracht haben wo es jetzt ist.

    Es macht mir sehr viel Spaß mit euch allen.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Auch von meiner Seite, kommt gut rüber, bleibt gesund und bleibt uns weiter im Forum erhalten, so aktiv wie bisher, egal ob einfach "nur so", oder mit gewohnt fachlich versiertem Input, mit Tipps und Tricks und Rat und Tat zu jeder Zeit :).

    Dann können wir dem 5 jährigen Jubiläum gelassen entgegen sehen.

    Nicht zuletzt haben Sascha_Rhbg und auch Mittns einen großen Anteil daran, das es jetzt hier so ist wie es ist.

    Und so soll`s und kann`s denke ich auch bleiben :)

  • Auch von mir einen guten Rutsch und lasst es kräftig knallen

    Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit

    Bestellt am 2.05.2019 - Soll kommen am 9.09.2019 - 16.08.2019 abgeholt beim Händler
    Peugeot 508 Gt 225 Ultimate Rot (Panorama Dach, ACCmit Stop&GO, Ergonomische Komfortsitze Plus mit AGR, Dekoreinlage aus Echtholz, Induktive Ladestation,Easy Paket Plus, Sensorgesteuerte Heckklappe, Alcantara)

  • Auch von mir an alle aktiven Mitglieder und die die es noch werden wollen die besten Wünsche für das neue Jahr, bleibt gesund und lasst es euch gut gehen!

    Bis morgen bzw. nächstes Jahr!

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • Auch Ostfriesland schickt die besten Grüße. :thumbup:kommt gut raus und rein8)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Guten Rutsch aus Dänemark wünsche ich euch allen, kommt gut ins neue Jahrzehnt :)

    Peugeot 308 SW 1.6 BlueHDi 120 "Active" / City-Paket Plus / Perla Nera Schwarz-metallic
    Opel Corsa 1.2 Selection royal-blau metallic

  • Allen ein gutes neues 2020.

    Es steht schon alles bereit:


    Die Spanier unter uns wissen Bescheid.... :)

    12 Trauben eben

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Guten Appentit.

    Und wehe die 12 Trauben sind nicht verschlungen, wenn es zum 12. Mal geläutet hat.

    Und das Wünschen dabei nicht vergessen.

    Wird also bei dir ein stressiger Jahresanfang :huh:

  • Ist schon seit 40 Jahren so, früher per Radio, heute natürlich live im TV. Hat immer, bis auf 1 Mal, geklappt. Und das Jahr war tatsächlich Schei...

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Auch von uns aus dem fernen Würselen,

    ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR


    LG Jo und Ma

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Danke für das vergangene Jahr mit Euch! Ich wünsche Euch nun ein gutes Neues.

    Silvestergrüsse auf Dresden.

    Bilder

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Ebenfalls ein gutes neues Jahr 2020 von uns. Alle Trauben pünktlich geschafft. ;)


    Aber Greta hat zugeschlagen. So wenig Feuerwerk habe ich die letzten 20 Jahre nicht mehr beobachten können und nach 30 Minuten war schon Schluß.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....