Poltern und Klappern an der Vorderachse

  • Naja, mit deiner VIN könnte man das mal nachprüfen, wenn du magst. Wäre mir neu, aber bei PSA wäre alles möglich. Ein defektes Domlager ist nicht wirklich schlimm. Wir haben damit einen Peugeot 20 Jahre gefahren, bis das leise Geräusch jemand auffiel, der genau die richtige Diagnose parat hatte, war ein Spanier, ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ja, das Domlager lasse ich bis zur Inspektion, der rausstehende Bolzen und das untere Loch im Träger sind sehr skurril. Der Chef vom Autohaus hat mir das im System mit und ohne FG-Nr. gezeigt. Für meinen ist das Teil nicht bestellbar, ohne FG-Nr. schon.

    Peugeot 3008 SUV BlueHDi 130 GT-Line EAT8, 6,0 l DK, Perla Nera


    Exits: 11. Peugeot 3008 COV BlueHDi 120 Allure /10. Peugeot 3008 COV Hybrid4 / 9. Peugeot 307 SW HDI 110 GFC / 8. Peugeot 206 SW HDI 70 GFC / 7. Seat Ibiza 1.2 / 6. Wartburg 1.3 S / 5. Wartburg 1.3 / 4. Lancia Dedra 2.0 / 3. Ford Scorpio GL 2.0 / 2. BMW 316 / 1. Wolga M 21

  • Die Teile wurden getauscht, jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt.

    Peugeot 3008 SUV BlueHDi 130 GT-Line EAT8, 6,0 l DK, Perla Nera


    Exits: 11. Peugeot 3008 COV BlueHDi 120 Allure /10. Peugeot 3008 COV Hybrid4 / 9. Peugeot 307 SW HDI 110 GFC / 8. Peugeot 206 SW HDI 70 GFC / 7. Seat Ibiza 1.2 / 6. Wartburg 1.3 S / 5. Wartburg 1.3 / 4. Lancia Dedra 2.0 / 3. Ford Scorpio GL 2.0 / 2. BMW 316 / 1. Wolga M 21