Netflix und co.

  • Ich habe leider erfolglos nach Netflix Posts gefunden, daher diese neue Topic.


    Ich habe heute eine 3 teilige Doku namens "Don't fuck with the cats" in Netflix geschaut. Etwa 60min pro Kapitel, also ein Heimspiel für mich :). Ich kann es euch nur empfehlen vor allem an alle von euch, die auf Krimis und private investigation steht. Allerdings ist die Story richtig grausam.. habe ein Bisschen selbst online gesucht und Sachen gesehen, die ich nicht hätte sehen sollen (selber Schuld, ich weiss...)

  • Wenn ich es erzähle, dann spoile ich es ;) Aber es fängt alles mit einem Video, wo 2 kleine Kätzchen misshandelt werden. Was darauf resultiert und wie es sich weiter entwickelt ist ein richtiges WTF!!! Für Internet Nerds wie ich, die irgendwie alles in Netz finden kann, ein echtes musst see.