Robin's Neuerwerb: Mercedes W202

  • Ich wurde letztens gebeten meinen Bewertung zu ändern... Es ist nicht aus den Fingern gesaugt.


    Lasst mich mal machen. Der Benz wird es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, wenn der Zustand passt. Den 308 bekomme ich schon von den Füßen. Draufzahlen werde ich kaum. 35.000km weniger, mehr Zubehör, guter Pflegezustand, schöne Optik und verstärkte Federn sprechen für den.


    Ich mach das schon.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Der Benz ist gekauft... Sieht garnicht schlecht aus. :windy::windy::windy::windy: morgen anmelden und abholen.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • wo sind die Bilder?:claps:

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • gibt's noch nicht.


    Der hat fast die gleiche sinnvolle serienmäßige Ausstattung wie der 308...


    Tempomat, Sitzheizung, Lederlenkrad ( geschäumt ), funkschlüssel sogar 2, der Kofferraumdecke geht auf, die Haube hat kein Gestänge, keine Klima, Schiebedach, die Kopfstützen klappen nach hinten, die Antenne fährt automatisch rein und raus, die Sonnenblenden bleiben oben und die Automatik... Und Holz:love::love:, 2 Zonen Heizung.


    Die Federn wie ne Sänfte und der Motor leise.


    Fehlt nur der Klorollenhut und der Strohhut kommt rein. Ein silberner Elegance. 2050€ mit neuer Batterie.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Die Kopfstützen klappen sogar per Knopfdruck vom Fahrer aus um.

    Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nie vergessen.


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Jaaa. Ich mag den 308 nicht mehr. Fehlt der Stern zum zielen.X/

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Die Kopfstützen klappen sogar per Knopfdruck vom Fahrer aus um.

    Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird Mercedes nie vergessen.


    LG Jo

    Ja, das war sehr komisch. Wird hoffentlich nicht wieder passieren, hinterm Benz zu sitzen ^^



    Was fürn Benz ist es da jetzt eigentlich geworden?

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • ein W 202, C180 von 1997 in dem hässlichen Silber.


    Von der Leistung verbessere ich mich um 2 PS. Die frisst die automatik locker.


    Damit hat hier garantiert keiner gerechnet

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • um2 ps?


    Der Benz ist doch nen Sauger oder?

    Der 308 wird ihn überall stehen lassen von den Fahrleistungen, da Turbo aufgeladen

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Keine Klimaanlage :o Für mich ein no go.

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • danke. Klar, der 308 will noch ein Abschiedstanken. Die Leuchte ging an.


    der Hartz-IV Mercedes, oder Babybenz braucht noch Liebe, aber läuft gut.


    Ist halt nur das Kassenmodell mit Zuzahlung. Aber immerhin ein Stern.


    Keine Klimaanlage :o Für mich ein no go.

    Hab ich auch immer gesagt. Mit Schiebedach aber ok.

  • Nein, ein Schiebe- bzw. Panomaradach kann eine Klimaanlage nicht im Ansatz ersetzen. Das Optimum ist Beides zu haben, aber eine Klimaanlage ist mMn eine absolutes Muss.

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Nein, ein Schiebe- bzw. Panomaradach kann eine Klimaanlage nicht im Ansatz ersetzen. Das Optimum ist Beides zu haben, aber eine Klimaanlage ist mMn eine absolutes Muss.

    Du hast Recht, aber im Hochsommer kann ich die Simson fahren. Ist zwar nicht wirklich besser, aber macht vielleicht mehr Spass. Sparsamer ist die auf jeden Fall und Wind um die Nase ist auch gut

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Ich fahre im Sommer auch überwiegend Motorrad, aber auch das Auto wird bewegt. Ist für mich kein Argument, insbesondere bei deiner gesundheitlichen Einschränkung...

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • die Klima im 308 hat mir die Hände eingefroren. Mit konstanter Hitze kommen die Gelenke besser klar.


    Der Benz ist ja nur für den Übergang :saint: also wahrscheinlich...

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Jetzt wird es mal wieder abstrus... Ist ja Deine Entscheidung bzw. Dein Geld, also kannst du es Dir auch schön reden.

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Passt schon. Morgen wenn ich den hole bekommt der direkt nen Ölwechsel to go bei MC Oil mit Eintrag ins Scheckheft. Dann noch neue Allwetterreifen auf die Stahlfelgen und die wunderschönen Radkappen drauf.


    Beautyprogramm kommt im Sommer.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Ich finde Benz fahren nicht ganz so prickelnd. Mein Vater fuhr unter anderem in 15 Jahren 2 S-Klassen. Trotz viel PS fand ich die immer schwerfällig. Gesoffen haben die ohnehin immer. Komfortabel waren sie. Aber in diesen Fällen komfortabel = langweilig=O


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool: