Was habt ihr heute am Traveller gemacht oder bestellt?

  • ich habe zwar noch keinen Traveller, bin aber schon fleißig am Teile bestellen. Heute habe ich ein Bild meiner neuen fanghaken Abdeckungen bekommen.


    Zusätzlich liegen neue blinker Birnen, ein Satz Oxigin Felgen in 20 zoll und 20mm spurplatten für die original Felgen bereit.


    Der Händler bestellt zur Auslieferung:

    Musketier Tieferlegung

    Musketier Trittbretter

    Musketier Dachkantenspoiler

    Ds5 Led Kennzeichenbeleuchtung

    Peugeot gt Pedalerie


    Ein paar Dinge kommen aber noch, wie z.b.


    Schwarze led Seitenblinker

    Lenkrad wird bearbeitet

    Einige Folierungen


    Spoiler wird gemeinsam mit Eddy80 entwickelt....


    Mal schauen welche Ideen noch kommen.

  • Silverstar

    Hat den Titel des Themas von „Was habt ihr heute gemacht am Traveller“ zu „Was habt ihr heute am Traveller gemacht oder bestellt?“ geändert.
  • Wofür sind die Fanghakenabdeckungen?

  • Nur zu deko Zwecken, oder meinst du an welchen Ort?


    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Der Traveller ist ja noch nicht da: Ich hab also bislang nur Einstiegsleisten, Kofferraumleiste und eine kurze Stummelantenne hier liegen sowie Kennzeichenträger ohne Werbung für ein Autohaus!

    Er kann also kommen!8)ICH BIN BEREIT!

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Coole Sache, kannte ich noch gar nicht.


    Ich fülle zur Zeit noch meinen Wunschzettel bei Amazon mit diversen Teilen.


    Worunter finde ich denn diese Fanghakenabdeckungen?


    Edith sagt:


    Habe sie, Türschloss war das Zauberwort, das Licht ins Dunkle gebracht hat ;)

  • sonderanfertigung von nem Kontakt zu Facebook. Falls du kein Facebook hast, kann ich gerne vermitteln wenn es ok ist. Dann einfach hier ne Nachricht schicken.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Ladekantenschutz von Musketier liegt bereit.

    Felgen in 9x20 ist in Arbeit.

    Federn -30mm von Musketier liegen schon beim Händler.

    Windabweiser von Climair liegen schon im Warenkorb bei Amazon.

    Zurrösen für die Schienen liegen bereit.


    Verspoilerung in den ersten Zügen mit Silverstar zusammen.


    Hinterer Ladeboden komplett in Klick Vinyl ist in Planung.

  • Tja, wenn er denn irgendwann bestätigt wird mit einem verlässlichen Termin.......


    Bestellung bei Musketier für Bügel, Schwellerrohre, Spoiler liegt vor.

    Termin beim Folierer folgt und Felgen sind auch geplant.

    Wenn sich der politische Wahnsinn bewahrheitet kommt auf jeden Fall eine VMax Aufhebung

  • so, meine Sommerreifen und meine neuen ventilkappen sind angekommen.


    245 40 20:cool:

  • Sommerreifen? Warte erstmal ab wann du ihn bekommst, vielleicht ist der Winter2020 dann schon wieder aktuell 🤭🥶🤪


    Ein Traveller mit Prinzessinnenkrönchen an den Füßen - jetzt hab ich alles gesehen...:lol:


    Spaß beiseite, die Kappen sollen auf die Blauen Felgen? Sieht das aus? Auf alle Fälle bin ich schon mal echt gespannt was du aus dem Auto so machen wirst....👍

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • Icke _der_Chevy


    Ich will hoffen das es bei März bleibt, Übergabe ist dann im April... ich denke da noch positiv ;)


    Ja die sollen auf die blauen Felgen.

    Der Wagen steht bei Instagram und Facebook unter #travellpearl


    Denke damit sollte klar sein, wieso der Wagen nen "Krönchen mit perle" bekommt.


    Auch so nen kleinscheiss finde ich ganz witzig, hatte am 5008gt kleine Handgranaten dran am 308gt nen kleinen roten Dorn oder wie man es nennen mag. Ist halt alles andere als standart :)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Der Kleinscheiss ist oftmals das Beste am ganzen Auto. Puschen drauf und Spoiler antackern kann jeder, aber solche Details machen ein Auto dann erst richtig spannend. Auch wenn mir persönlich reicht wenn mein Wagen brummt und fährt.


    Ab und zu sehe ich einen Proace in dem Beige. Bei dem fällt mir immer auf, dass der Chromrand am unteren Grill gar nicht so richtig zur Geltung kommt. Der Traveller sieht zwar vorn anders aus, aber wirst du da noch etwas farblich passend zu den Felgen ändern (Griffe/Spiegel oder so)?

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • es war ja erst ne grosse folierung geplant, die habe ich allerdings erstmal verworfen, ich war diese Woche mal in Sachen Musik unterwegs, für mich persöhnlich recht wichtig, habe eigentlich in jedem Auto ne Anlage drin gehabt, in den letzten waren es immer die originalen vom Hersteller. Bei der Probefahrt vom traveller rappelte der Lautsprecher in der schiebe tür schon... aufjedenfall liege ich da preislich wohl zwischen 1500 und 2500€


    Die folierung wird dann diese Saison erstmal recht dezent bleiben. Was zu 100% steht ist die folierung der Chrom Sachen, die kommen schwarz. Die Bremsanlage wird auch noch Farbe bekommen.


    Dann werde ich passend zur Felgen Farbe noch etwas machen, da stehen aktuell aber nur Ideen, z.b. die front unten zum übergang in den ersten Kunststoff in dem blau.. evtl. Löwen vorne hinten in den blau, die "Seitenbumper" blau.. aber das werde ich wohl erst entscheiden wenn der Wagen da ist und ich genau weiss wieteuer die Audio Geschichte wird.


    Dieses mal hoffe ich den Wagen länger zu halten, so kann man über eine längere Zeit diverse Sachen verändern

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Hab nur grad mein neues Kennzeichen reserviert


    Ort Initialen Nummer

    Xx xx 1


    Gibt also nen kurzkennzeichen



    Ebenso habe ich grad mal die neuen Felgen versiegelt. Getestet wird normfest perl...

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von Silverstar ()

    • Offizieller Beitrag

    Ist nur blöd, finde ich, da die Kennzeichen Aussparung ja immer länger ist, sieht danm trotz kurzen Kennzeichen blöd aus finde ich...

    Ja die Felgen sind schon super :)

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • der Traveller hat vorne keine:)


    Hätte ich die 1 nicht bekommen wäre ich wieder bei meinem 7 stelligen geblieben

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    der Traveller hat vorne keine:)


    Hätte ich die 1 nicht bekommen wäre ich wieder bei meinem 7 stelligen geblieben

    Ah, na dann it's ja gut :thumbup:.

  • in den nächsten Tagen werde ich mir wohl das Irmscher Paket bestellen, bestehend aus

    Frontspoiler, Seitenschweller und Dachkanten spoiler. Ich wollte eigentlich Trittbretter mit Beleuchtung, diese gibt es aber leider nicht mehr.


    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • das wird wieder ein schönes Unikat zusammen mit Felgen und Folie:thumbup:

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert