Was habt ihr heute am Traveller gemacht oder bestellt?

  • Hat schonmal jemand die Rückleuchten, oder die Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet und wenn ja, was wurde da verwendet ?


    Und weiß in dem Zusammenhang vielleicht jemand, wo man einen gescheiten Schwellerschutz für die Fahrer und Beifahrertüre bekommt ??


    Ich finde immer nur diese Folien und die taugen nix.


    Vielen Dank schon mal ;)

    Expert/ 3-Sitzer/ 180PS/ EAT6/ Blau

    2 Mal editiert, zuletzt von Scooterboy ()

  • habe mir jetzt schwarze Seitenblinker und kennzeichnen klett bestellt.


    So langsam habe ich fürs erste alles zusammen

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • So langsam habe ich fürs erste alles zusammen

    Fehlt dann ja nur noch der Bus ^^


    Wuhaaa - Ideeeeee:idea2::idea2::idea2:


    Vielleicht sollte PUG den Traveller mal als Bausatz anbieten. Man bestellt sich alles einzeln zusammen was man so will (gut, so Sachen wie Motor werden natürlich komplett geliefert), und baut sich den Moppel nach Feierabend in der Garage eben gust selbst zusammen. Wie ein Modellauto. :claps::claps:


    Geht bestimmt schneller als direkt von Peugeot :lol:


    Vielleicht ein Jointventure mit IKEA, brauchst zum Zusammenbau nur nen Inbus oder soxDxD

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • die Idee ist nicht schlecht, mit Sicherheit ist es so schneller als ab Werk xD

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Darf ich dann wieder eine Warte-Liste dazu machen?


    Bauteile erhalten am, Bauplan erhalten, unverbl.Fertigst.-Termin,

    fehlende Bauteile erhalten, falsche Bauteile getauscht, richtigen Bauplan erhalten,

    Fertigstellung,

    Abgasprüfung nach Norm Euro48.2C erfolgt,

    Anhängerkupplung,

    Name?

    :lol:

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Sowas schwebt mir auch noch vor.

    Allerdings der Zwischenboden auf Höhe der originalen Kofferraumabdeckung.

    Der Boden unten soll dann per Schwerlastauszug fahrbar werden.

    Das ganze soll dann in der Tiefe bis zu der 2. Sitzreihe gebaut werden.

    Also Tiefe dann ca. +/- 1,40 Meter.

  • So, jetzt ist es offiziell... ich habe soeben bei meinem Händler das Irmscher komplett Paket bestellt,bestehen aus:

    Irmscher Frontspoiler

    Irmscher Seitenschweller

    Irmscher Dachkantenspoiler

    Irmscher Tieferlegungsfedern.


    Zusätzlich habe ich noch LED Kennzeichenbekeuchtung vom Ds5 und ein zusätzliches Kartenfach für die Mittelkonsole bestellt, damit das Amaturenbrett nicht so leer aussieht;-)


    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Das Kartenfach ist ganz cool, wo gibt es das?


    Und was zahlst du jetzt bei Irmscher für die Federn? Ich war etwas erschrocken als ich gesehen habe, dass die 50% teurer sind als bei Musketier.

  • Peugeot teilenr. 98 119 804 zd ist das Kartenfach...



    Kann dir den Preis einzeln nicht sagen, hab nen komplett Paket Preis bekommen...


    Das Angebot was ich mal bekommen habe lag bei 310€

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • ja,Musketier Federn sind deutlich günstiger, der dachkantenspoiler ist ebenfalls günstiger....


    Irmscher Sommer allerdings angeblich 35mm tiefer kommen... denke aber nicht das man einen Unterschied sehen kann.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • @ Silverstar:

    Hast du mal die Teilenummer für LED Kennzeichenbeleuchtung?

    Bin gerade nicht am Auto, denke aber je nach Ausstattung wird das Kartenfach garnicht passen. Ich bilde mir ein, dass ich neben dem USB-Port nooch 1-2 Taster habe.