Mittelarmlehne arretiert nicht mehr

  • 308cc 2010er, bei mir arretiert die Mittelarmlehne nicht mehr. Sprich beim starken Bremsen rutscht sie nach vorne und umgekehrt bei Beschleunigen. Habe keine Ahnung wo da wahrscheinlich ein Kunstoffzapfen sitzt um die Position zu arretieren, geschweige an welcher Stelle Schrauben zum Zerlegen sitzen. Weis jemand Rat?

  • Hier nochmal die FIn des Fahrzeuges, falls doch jemand Infos für mich hat.

    FIN: VF34B5FV8AS151592

    Weis überhaupt nicht wie es befestigt oder zu zerlegen ist.

  • Leider kann ich die Reparaturanleitung aus der VM-Servicebox immer noch nicht herauskopieren. Vlt. kann das ja jemand hier. Ist unter Ausstattung-Vordersitze-Armlehne vorn zu finden. Schwierig ist die Reparatur wohl nicht, es dürfte irgendwas am "Gestänge Mittlere Armlehne " gebrochen sein. Teilenummer ist 7591HA und kostet "günstige" 59€ bei PSA für so wenig Plastik.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Leider kann ich die Reparaturanleitung aus der VM-Servicebox immer noch nicht herauskopieren.

    Screenshots machen? :/

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /