• Guten morgen, wieviel MM spurplatten können wir fahren mit den original Felgen inkl. Grip Controll?

    Passen 40mm pro Achse?? Also 20mm pro Seite??

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von Silverstar ()

  • 20mm ist zu viel, mehr als 2%


    Bei 30mm pro Achse , also 15mm pro Seite ist Schluss.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    ??

    Wenn ein TG vorliegt, wo mehr möglich ist ist es normal auch abgesegnet. Ist bei H&R zb der Fall.

    Die 2% sind mWn ohne, dass ein separates TG vorliegt.

    z. B. Bei verschieden Felgen der Hersteller (ET)

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • ich hätte platten von H&R günstig bekommen können, die haben aber kein teilegutachten für den traveller. Da ich dann von 2% Spur ausgehe sind 40mm leider zuviel. Er darf max.33mm breiter werden. Bevor es stress mit dem TÜV gibt, lasse ich es dann lieber. Leider kann mir auch keiner sagen ob es unter die Karosserie passen würde. Ich selbst kann ja leider noch nicht gucken ;)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Gut wenn es für den traveller nix mit GA gibt wo mehr geprüft wurde wie 2 Prozent dann halte dich an die 2 Prozent..

    Du müsstest aber auch die ET deiner neuen(alten) Felgen bereits berücksichtigen!?


    Tja wird wohl keiner seinem traveller zumuten die große Verbreitung.. ;)^^

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • naja, wäre jetzt günstig dran gekommen. Hätte sie ja auf die Winter Felgen geschraubt....


    Der nächste Winter kommt bestimmt. Konzentrieren wir uns dann mal weiter auf die Sommer optik:cool:

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo