Elektrische Festellbremse

  • > wen der Motor abstirbt - und nicht gleich wieder anspringt - heißt das Zündung aus & ein = Bremse an und aus = wertvolle Zeit in einer brenzligen Situation geht verloren

    Wenn der Motor "abstirbt" zieht ja nicht die Bremse an.

    Die Bremse zieht nur an, wenn ich über den Start-Knopf den Motor und die Elektrik abschalte, also in Parkposition bin.

    Selbst wenn die Bremse angezogen ist, löst sie sich beim Gas geben innerhalb von 1 Sekunde.

  • Der Ton soll sich angeblich über Diagbox ausschalten lassen.


    Habe noch nicht nach dem Punkt geschaut, kann ich aber bei meiner nächsten Session machen.

  • Der Ton soll sich angeblich über Diagbox ausschalten lassen.


    Habe noch nicht nach dem Punkt geschaut, kann ich aber bei meiner nächsten Session machen.

    Sach mir Bescheid, falls ich bis dahin nicht selbst danach gesucht hab.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻