• Hallo,


    ich lese schon einige Zeit hier mit und finde den Umgangston und die gegebene Hilfe sehr nett, Ich habe mich heute registriert da wir Mitte Februar unseren Anfang November bestellten Rifter bekommen (hoffentlich). Es wird ein Blue HDI 130 mit Automatik. Die Lieferzeit ist mit 12-14 Wochen angegeben. Die AHK baut unser Händler selbst ein, da es sonst einige Wochen länger dauern würde.


    Viele Grüße

    MaiRifter

  • <3 lich Willkommen !

    Ja, die Nettigkeit, die große Anzahl der kompetenten User und schnelle Antwortrate (was man so als Gast mitlesen konnte), hat uns auch dazu gebracht uns heute hier als Peugeotschwangere zu outen.

    Wir wünschen viel Erfolg bei allen Fragen und Spass beim lesen.


    Der Timer läuft rückwärts bei uns , noch 60 h bis Spontangeburt und dann :windy::windy::windy:


    V. G.

    der rote Baron :bye:

    SAVE WATER, ....DRINK WINE


    Peugeot 3008 Crossway, PureTech 130, Digitaler Radioempfang DAB +, Ultimate Rot, Induktive Ladestation, Rückfahrkamera 180°, Keyless System, Full-LED Paket, Sitzheizung Vorn, Kunstleder / Alkantara von 10/2019. Abgeholt am 05.12.2019 :dance2::dance2:

    und einen

    Peugeot 307 CC von 2007 schwarz, Leder.

    • Offizieller Beitrag

    Na dann willkommen!

    Ja dann wird er hoffentl. rechtzeitig unter dem baum stehen xD

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Moin auch aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Neuen wenn er denn da ist:)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Herzlich Willkommen!


    Ja, das mit dem Umgangston finde ich - auch im Vergleich zu anderen Foren - hier besonders angenehm!


    Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Aachen!

  • Und gleich ein Dämpfer: Der Händler hat angerufen weil der umklappbare Beifahrersitz für den Aktive nicht mehr lieferbar ist. Den gibt es nur noch für den Allure …. Lieferzeit 40 Wochen!

    Ich bleibe nun beim Aktive und verzichte auf den umklappbaren Beifahrersitz.

    • Offizieller Beitrag

    Zwar mit ordentlich Verspätung, möchte dich aber trotzdem noch herzlich Willkommen heißen.