Ein Herzliches Hallo @ All euch Löwenbändiger

  • Ein herzliches Hallo sende ich an all Euch Löwenfans :m0023: !


    Ich möchte mich kurz vorstellen und freue mich über Feedback aus der Runde.


    Mein Name war LionKing, der Name ist hier aber schon vergeben....;(, bisher fuhr ich Peugot 206 SW Popart von 2004, ….Ja schmunzelt nur und einen Peugot 307 CC von 2007.


    Der kleine SW leistete uns immer gute Dienste, gemeinsam wurden wir alt. Jetzt mit über 60 Jahren möchte ich gerne ein wenig höher sitzen, mehr Platz haben und mich der Schönheit des Peugeot 3008 Crossway in Rot hingeben ! Es war Liebe auf den ersten Blick
    <3<3 Da konnte der geplante Mazda CX 30 nicht mithalten. Was soll ich sagen. Obwohl es kein absoluter Neuwagen ist, wir sind schwanger. Am 05.12.2019 wird es zur Abnabelung im Autohaus kommen und der "Lütte" zieht nach Bonn. Bis dahin werde ich hier fleißig lesen, die Wartezeit überbrücken :m0043: , mich freuen und


    Euch allen eine Gute Fahrt wünschen !



    So war der Status vor 6 Wochen

    aktuell ist es so.....


    BALD IST ES SOWEIT !


    Die Aufregung steigt, unser kleiner, geliebter 206 SW von 2004 ist seit vorgestern beim Händler crying.pngcrying.pngcrying.png .


    Ob er in Afrika überlebt oder in die Presse wandert konnte uns niemand sagen. Einziger Trost für den Verlust ist die Tatsache das sein Kennzeichen nun genutzt werden kann für die Neuzulassung unseres Roten Barons. Ja, bisher ist es ein Arbeitstitel. Ob er nach der Abholung am Donnerstag noch so genannt wird ist unklar.


    Die Frau meint ja ein King kann nicht im Baron fahren.... Man(n) wird sehen....

    Und jetzt hier, im neuen Forum habe ich halt den Namen geändert und bin der Rote Baron der dann mit dem Roten Baron durch die Gegend cruisen wird, ehemals auch Flieger und wahnsinnig gespannt.
    Vorfreude in der Weihnachtszeit ist schon geil !!!!


    Adventliche Grüße an alle......


    Vorfreude, schönste Freude summend, ….. geschrieben... wink.png

    Noch 3 x schlafen !!!

    SAVE WATER, ....DRINK WINE


    Peugeot 3008 Crossway, PureTech 130, Digitaler Radioempfang DAB +, Ultimate Rot, Induktive Ladestation, Rückfahrkamera 180°, Keyless System, Full-LED Paket, Sitzheizung Vorn, Kunstleder / Alkantara von 10/2019. Abgeholt am 05.12.2019 :dance2::dance2:

    und einen

    Peugeot 307 CC von 2007 schwarz, Leder.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen auch von mir und viel Spaß und frohes Warten. :firework:

    Wo warst du den vorher als LinKing unterwegs?

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Bei einem anderen Forum, kleiner aber halt nur auf 3008 konzentriert. Hier kann man ja bei Bedarf auch mal wegen der 307 Cabriolette schauen. Ich denke aber wenn der Rote Baron am Donnerstag daheim ist, wird es hier mehr Expertise geben. Darum bin hier hier auch angemeldet.

    SAVE WATER, ....DRINK WINE


    Peugeot 3008 Crossway, PureTech 130, Digitaler Radioempfang DAB +, Ultimate Rot, Induktive Ladestation, Rückfahrkamera 180°, Keyless System, Full-LED Paket, Sitzheizung Vorn, Kunstleder / Alkantara von 10/2019. Abgeholt am 05.12.2019 :dance2::dance2:

    und einen

    Peugeot 307 CC von 2007 schwarz, Leder.

  • Ich habe da mal eine Frage, wo kann ich denn hier von mir abgesendete E Mails sehen?

    SAVE WATER, ....DRINK WINE


    Peugeot 3008 Crossway, PureTech 130, Digitaler Radioempfang DAB +, Ultimate Rot, Induktive Ladestation, Rückfahrkamera 180°, Keyless System, Full-LED Paket, Sitzheizung Vorn, Kunstleder / Alkantara von 10/2019. Abgeholt am 05.12.2019 :dance2::dance2:

    und einen

    Peugeot 307 CC von 2007 schwarz, Leder.

    • Offizieller Beitrag

    Joa im 3008 Bereich ist doch recht viel Verkehr :)


    Unter Konversationen in deinem Profil müsste das sichtbar sein, wenn ich nicht irre...

  • Dann mal Hallo aus der Heimat des Jagdgeschwaders Richthofen, Richthofen wurde ja auch roter Baron genannt. Viel Spaß bei uns und herzlich Willkommen :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Hallo RoterBaron,


    Herzlich willkommen im Forum. Gratulation zu Deiner sehr kreativen Vorstellung. Viel Spass mit Deinem zukünftigen 3008. Lange musst Du ja nicht mehr warten.. Kein Angst - damit wirst Du nicht abstürzen bwz. abgeschossen werden wie der der Rote Baron.


    l. G.

    Karl

  • Ich habe da mal eine Frage, wo kann ich denn hier von mir abgesendete E Mails sehen?

    Du kannst hier persönliche Nachrichten an Mitglieder versenden, die du auch in Deinem Bereich sehen kannst, aber E-Mails - nein. Dafür brauchst du ja auch eine Adresse.

    Aber eine Kopie der Mail, kannst Du natürlich einstellen.


    Falls ich Blödsinn erzähle - Bitte an die Admins steinigt mich^^ NICHT!

  • Also vielen Dank, den Konversationsbutton hab ich gefunden. Ich DACHTE ich hätte eine Mail geschrieben an den Initiator des Treffens in 2020 in Sochaux. Aber das war dann wohl nix. Interesse an einer Werksbesichtigung hätten wir aber schon. doch da stöbere ich im anderen Thread :idea2:

    DANKESCHÖN

    SAVE WATER, ....DRINK WINE


    Peugeot 3008 Crossway, PureTech 130, Digitaler Radioempfang DAB +, Ultimate Rot, Induktive Ladestation, Rückfahrkamera 180°, Keyless System, Full-LED Paket, Sitzheizung Vorn, Kunstleder / Alkantara von 10/2019. Abgeholt am 05.12.2019 :dance2::dance2:

    und einen

    Peugeot 307 CC von 2007 schwarz, Leder.

    • Offizieller Beitrag

    Ja email senden geht eigentlich auch.. Habs aber noch nie getestet...

    Screenshot_20191202_195205_com.android.chrome.jpg

    • Offizieller Beitrag

    RoterBaron

    Einfach in den Thread rein... Peupa205 schaut da auf jeden Fall rein :)

  • Herzlich willkommen, alles ok mit den E-Mails. Habe sie gerade gesehen und werde natürlich antworten. Wobei, bin ich schon wieder ein "Planer" des Treffens ? ;) Ich hoffe mal auf Co- Planer.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Die "Besten" werden immer als Planer/ Organisatoren auserkoren. Das ist einfach so und kann man nicht ändern. Nächstes Jahr werde ich auch beim Forumtreffen bei Euch vorbeischauen.


    l. G.

    Karl

  • Dann mal Hallo aus der Heimat des Jagdgeschwaders Richthofen, Richthofen wurde ja auch roter Baron genannt. Viel Spaß bei uns und herzlich Willkommen :)


    Ostfriesland Juchhu

    Viele Grüße in den hohen Norden, der erste Urlaub mit dem Baron geht auch an die Nordsee. Wir sind gespannt.

    Juchhu aus dem Rheinland


    Save Water , drink Wine :dance2:

    ist unser Motto, ohne Baron selbstverständlich

    SAVE WATER, ....DRINK WINE


    Peugeot 3008 Crossway, PureTech 130, Digitaler Radioempfang DAB +, Ultimate Rot, Induktive Ladestation, Rückfahrkamera 180°, Keyless System, Full-LED Paket, Sitzheizung Vorn, Kunstleder / Alkantara von 10/2019. Abgeholt am 05.12.2019 :dance2::dance2:

    und einen

    Peugeot 307 CC von 2007 schwarz, Leder.

  • Herzlich willkommen hier im Löwenkäfig.

    Selten so eine launige Vorstellung gelesen. :thumbup: Viel Spaß hier und knitterfreie Fahrt mit deinem Neuen 3008 und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen !

    LG.Mainy


    PS: Aus welcher Ecke aus D kommst du ?

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Herzlich willkommen hier im Löwenkäfig.

    Selten so eine launige Vorstellung gelesen. :thumbup: Viel Spaß hier und knitterfreie Fahrt mit deinem Neuen 3008 und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen !

    LG.Mainy

    Hallo Mainy,


    danke für die Rückmeldung. Das Leben ist oft so trist, man ist gehetzt, gestresst und oft genervt. Wir wollen das so nicht mehr. Wir machen es uns schön und lustig und entdecken den Spaß an der Freude mit einer gehörigen Portion Leichtigkeit. Im übrigen schreibt hier oft auch die Frau. Sie hat mehr Zeit und Freude daran.


    Viele Grüße aus dem Rheinland


    Der Baron


    Save Water drink Wine...

    SAVE WATER, ....DRINK WINE


    Peugeot 3008 Crossway, PureTech 130, Digitaler Radioempfang DAB +, Ultimate Rot, Induktive Ladestation, Rückfahrkamera 180°, Keyless System, Full-LED Paket, Sitzheizung Vorn, Kunstleder / Alkantara von 10/2019. Abgeholt am 05.12.2019 :dance2::dance2:

    und einen

    Peugeot 307 CC von 2007 schwarz, Leder.

    • Offizieller Beitrag

    Nein hab ich nicht :P