Franky und blackpanther

  • Hi,

    Möchte mich mal kurz vorstellen.

    Bin 48 Jahre alt, und seit September bin ich durch eine Krankheit an den Rollstuhl gefesselt.

    Mein Rollstuhl hab ich Black-Panther genannt, schwarz, und ich mag diese schwarzen Tiere.

    Jetzt kommt auch noch ein grauer Löwe hinzu 😁😁😁


    Hab den Traveller allure von Paravan ( Juni 2019) ausbauen lassen. Und seit 15.11 gehört der Traveller jetzt mir.


    Gruss Franky


    Ich hab mit Sicherheit viele Fragen..... 👍

    • Offizieller Beitrag

    Von mir auch ein ❤️lich willkommen und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit uns im Forum. Bei fragen: immer her damit.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier :)

    Schau dich ruhig derweilst im rifter/traveller Bereich um, da ist in letzte Zeit recht viel los ^^

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin selber erst seit heute hier :)

    SAVE WATER, ....DRINK WINE


    Peugeot 3008 Crossway, PureTech 130, Digitaler Radioempfang DAB +, Ultimate Rot, Induktive Ladestation, Rückfahrkamera 180°, Keyless System, Full-LED Paket, Sitzheizung Vorn, Kunstleder / Alkantara von 10/2019. Abgeholt am 05.12.2019 :dance2::dance2:

    und einen

    Peugeot 307 CC von 2007 schwarz, Leder.