Release Notes für Software Updates

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich gestern per MyPeugeot-App darüber informiert wurde, dass für mein RCC (nicht NAC) eine neue Software-Version bereit steht, würde ich gerne wissen, was dieses Update beinhaltet. Jedoch finde ich nirgends einen Hinweis darauf. :think1:

    Weiß jemand von euch, ob es so etwas wie Release Notes für die Updates gibt?


    Viele Grüße

    Flo

    Peugeot 5008 Allure 130 Pure Tech EAT8

  • Gibt es leider nicht.

    Zumindest nichts öffentliches.

    PSA hält alles geheim. :rolleyes:

    Finde ich auch schade, zumal es im Softwareberich eigentlich üblich ist, die Änderungen zu dokumentieren bei Updates.

    Da er ja bei mir das angebotene Update nicht nimmt (Meldung "inkompatibel" ), würde ich gerne mal eine vorherige Version testen. Ein Archiv scheint es da aber auch nicht geben, wo man ältere Updates runterladen kann oder?

    Peugeot 508SW Active, Hdi 140, BJ 2012

    Peugeot 207 BJ 2008

    Peugeot 308 I, HDI 110 mit ASG, BJ 2008

    Peugeot 208 PT 82, BJ 2017

    Peugeot 308 II Allure, PT 130 EAT 8 EZ 02/2019

  • Downgrades sind auch nicht erlaubt, daher würde es keinen Sinn machen.


    Außer die Download Links der älteren Versionen würden noch funktionieren.

    Softwaremäßig ist das Downgrade eingeschränkt.


    Es gibt ne ini Datei im Update Ordner wo ne Downgrade Variable drin ist, allerdings werden die Hash Werte der Dateien geprüft.

    Ändert man eine Datei und generiert keinen neuen Hash Wert, wird die Datei nicht mehr akzeptiert.


    Bin noch daran am werkeln.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻