Allgemeiner Auto-Inserate Thread

  • Er wollte mir damals für 4000€ mehr nen ollen Automatik 308 SW andrehen mit weniger sinnvoller Ausstattung.


    Da gebe ich lieber Geld für ein Auto aus was ich fahren kann, will und dann mir gehört. Ich bin auf den Benz gespannt. Entweder ist der total geil oder absoluter Müll.


    Die Bewertungen vom Händler bei Mobile sind alle durchweg gut. Deutscher Name und scheint fair zu sein. Klar muss man handeln und Fehler suchen, aber dafür bin ich ja über die Landesgrenzen hinaus bekannt für.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Beim Benz werde ich dann wohl mal 22 vernachlässigte Pferde wieder retten müssen.


    Vorbei mit heizen. Das quittiert der Benziner sofort.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Liest Du eigentlich den ganzen Kram, welche hier Andere reinschreiben?

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produziert 3.7.2015 in Rennes (F)

    406 Coupe V6 Pack, Produziert 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024

    früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011

  • Liest Du eigentlich den ganzen Kram, welche hier Andere reinschreiben?

    Mein Händler kann sich ja gerne aufregen. Ein Attest ist schnell besorgt. Der wird nicht kaputt rechnen. Gibt ne fiese Google Bewertung. Damit kann ich ihn immer wieder auf den Boden holen . Er wird mich lieber als Kunden gehen lassen und möchte, dass ich wieder komme und weiterempfehle.


    Kein Händler hat was von extrem verärgerten Kunden und möchte negative Werbung haben. Es gibt immer wieder Mittel und Wege um an sein Ziel zu kommen. Ich gehe nicht über Leichen, lasse mich aber auch nicht verarschen.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Dann ist meine Frage wohl beantwortet :rolleyes:

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produziert 3.7.2015 in Rennes (F)

    406 Coupe V6 Pack, Produziert 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024

    früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011

  • Wenn Du bei mir mit der Drohung einer fiesen Bewertung kommen würdest, warst Du schnell an der frischen Luft. Danach bist Du nicht mehr Kunde, sondern Bittsteller.


    Bewertungen bei Google interessieren mich nicht.


    Weshalb soll er sich Mühe geben, dich zufrieden zu stellen? Du bist eh nie zufrieden.


    Wenn Du die Garage nicht mehr weiter empfiehlst, dürfte ihn das auch nicht schmerzen. Damit halt er sich ähnliche Klientel gleich vom Hals.

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produziert 3.7.2015 in Rennes (F)

    406 Coupe V6 Pack, Produziert 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina
    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024

    früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011

    • Offizieller Beitrag

    Eben, Ich glaube auch nicht, dass den Eine negative Bewertung juckt.

    Ist also der Mühe kaum wert..

    Und man kann es eben eh nicht allen rechtmachen...

    Für Dich wäre wohl ein kit car zum selber zusanbauen das richtige :)

  • SilentGreen , ob du es glaubst oder nicht , nächste Woche schauen uns wir den 306 Break an, mal sehen... Leider ist die HA bei den 306 Break meistens nicht mehr die beste, also knackenhart.

    bin sehr gespannt Harry (und wieviele Peug‘s es letztendlich bei euch in der Straße geben werde 8|)


    LG Peter

  • Tja , das mit den 306 Break wird erstmal nichts. Der rote in Norddeuschland knarzte an der Hinterachse und der bei uns um die Ecke wird es auch nicht. Da war nämlich die Hinterachse schon komplett fest. Das ist leider ein großes Problem bei vielen 205 und 306. Aber bei insgesamt 13 Peugeots ist es auch langsam gut...... ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • ... knarzte an der Hinterachse ... Da war nämlich die Hinterachse schon komplett fest.

    trockene Gummi‘s, und / oder festgerostet ?


    bei ‚unserem‘ 807 habe ich nicht só lange her die Gummi‘s tauschen lassen (und dann gleich auch die hintere Stoßdämpfer: die waren an der Limit) da die Hinterachse zu hören war - gleiches Problem ?


    LG Peter

  • Nee, leider Lager/Gelenkbuchse fest. Gummis wären ja kein großer Aufwand. Bis auf 2 Peugeots sind wir sonst davon verschont geblieben. Da allerdings war dann eine neue, bzw. gebrauchte HA fällig.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • da habt ihr doch bestimmt nen Mengenrabatt bei Versicherung. Der Wechsel mit allen macht besonders viel Spaß


    Wenigstens kannst du dir aussuchen was du fährst.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Nee, leider Lager/Gelenkbuchse fest. Gummis wären ja kein großer Aufwand. Bis auf 2 Peugeots sind wir sonst davon verschont geblieben. Da allerdings war dann eine neue, bzw. gebrauchte HA fällig.

    Ist doch für dich kein Problem. :)

    Auf die Bühne drauf, traverse komplett getauscht 1:1 und fertig...

  • Der Benz ist gekauft... Sieht garnicht schlecht aus. :windy::windy::windy::windy: morgen anmelden und abholen.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Ist es der gecleante MB geworden ? xD

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    ein W 202, C180 von 1997 in dem hässlichen Silber.


    Von der Leistung verbessere ich mich um 2 PS. Die frisst die automatik locker.


    Damit hat hier garantiert keiner gerechnet

    Den hatte mein Opa als C240, sonst gleiche Ausstattung, gleiche Farbe, gleiches Baujahr, Benziner, hat dann halt gerostet, ist aber ja bekanntes Problem. Auch das Gertrirbe hat gemuckt bzw der Motor