Allgemeiner Auto-Inserate Thread

    • Offizieller Beitrag

    Manchmal sucht man ja so ein bisschen im Internet und schaut sich so um, was so an Wägelchen (nicht nur Peugeot) so angeboten wird. Ob man was kaufen will oder nicht, schauen tu ich immer ;)


    Da könnte ein Thread wo alle Anzeigen (nicht nur Peugeot) gepostet werden können vlt ganz sinnvoll sein.

    Jedesmal im Modell Bereich oder ähnliches, einen Thread zu erstellen, ist ja eigentlich recht unnötig..


    Daher alles hier rein. :)


    Ich fang mal an, mit diesen wie neu aussehenden Luziferroten 306 Break. Schau noch wie neu aus :)


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















    • Offizieller Beitrag

    Das ist eine gute Idee. Ich schaue oft einfach so nach Autos.

    Ist ein schöner Zeitvertreib.

    Ja der 306 ist wirklich toll👍🏻
    Schade das ich es kein Zweitürer ist als VfL.

    Dann hätte ich ihn sofort gekauft 😁

    Liebe Grüße Boris

  • Da habe ich auch tolle Erinnerungen dran. Mein bester Kumpel fuhr damals sowas hier.

    Übelste Heckschleuder, laut und unkomfortabel. Aber ging auf Grund des geringen Gewichts wie Sau. Meist quer, bei Regen kaum fahrbar, aber man konnte schön gewollt den Hintern raushängen lassen. Da würde ich heute wohl nicht mehr freiwillig einsteigen....

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Unser Feldwebel beim Bund hatte sogar einen Rally 3, unglaublich, aber nur im Trockenen wirklich fahrbar, sonst ein Selbstmordgerät, aber in schönem Grün.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • SilentGreen , ob du es glaubst oder nicht , nächste Woche schauen uns wir den 306 Break an, mal sehen... Leider ist die HA bei den 306 Break meistens nicht mehr die beste, also knackenhart.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Da habe ich auch tolle Erinnerungen dran. Mein bester Kumpel fuhr damals sowas hier.

    Der ist ja übelst cool... Das Teil zum spaßigen fahren am WE und als "Einkaufswagen" für die Stadt, top :)

    Wird noch toll lackiert und passt

    • Offizieller Beitrag

    SilentGreen , ob du es glaubst oder nicht , nächste Woche schauen uns wir den 306 Break an, mal sehen... Leider ist die HA bei den 306 Break meistens nicht mehr die beste, also knackenhart.

    Genau diesen? ^^ coole Sache.

    Ja das ist eben immer das Problem... ||

    Muss man schauen...

    • Offizieller Beitrag

    Da steht doch tatsächlich ein 306 s16 für unter 1000 vor meiner Tür :)

    Da habe ich meinen ersten Peugeot auch gekauft :)


    Leider optisch recht fertig... :/


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    • Offizieller Beitrag

    Wäre was zum Wiederaufbauen.

    Ich mag die Form vom 306. Zeitlos schön.

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Ja der Laden ist in Ordnung, hab da schon mit nem Bekannten danals ne Hinterachse tiefergelegt und versucht die Drehstäbe zu versetzen.


    Aber wenn dann will ich einen wo nicht mehr so viel gemacht werden muss. Da fehlt mit Geld und Nerven irgendwie...

    Aber die KM sind natürlich gut...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn sie denn stimmen. War der Zähler beim 306 nicht nur fünfstellig?

    Könnten auch 163k km sein bei dem Zustand.

    Mann muss wissen was man will. Einen Riesen Wert wird der 306 nie erzielen.

    Viel Geld wird da reinfließen. Entweder man investiert ins ,,nichts’’ und hat dann sein eigenes tolles Schätzchen mit ideellen Wert oder kauft so einen 306 Break wie im anderen Inserat.

    Da kann man sich reinsetzen und losfahren.

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Die werden stimmen. Wie gesagt ich kenne den Händler, ist ein EX Peugeot Händler, jetzt freie Werkstatt.

    Zumindest beim Phase 2/3 auf jeden Fall sechs stellig. Zuvor bei Phase 1 bin ich mir nicht sicher, denke aber auch...

    Das Lenkrad sieht aber besser aus als meines damals bei den km Stand...


    Ja mir würde einer mit kleinen Macken, wo technisch aber in Ordnung ist perfekt reinpassen.... Na, kommt bestimmt irgendwann mal wieder einer, der passt.

    Auch einen 106 s16 würde ich nehmen...

  • Richtig schön hässlich. Der ist total günstig, Automatik hat der und den Motor bekommt man nicht tot.



    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    Ein Kandidat für Übergangsvento.... So einen Hobel hatte ich zwischen dem 2008 und 308 für die Zeit bis zum 308. an Automatik gewöhnt man sich schnell, an die Hässlichkeit und den krassen Ölverbrauch auch. Der zog gut für sein Alter und den klaut keiner. Neidkratzer sind auch absolut kein Thema.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Golf mit Rucksack 😂😂😂😂😂

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Oh je oh je..

    Da konnten die sich auch nicht entscheiden, ob der rot oder braun werden sollte <X

  • Oh je oh je..

    Da konnten die sich auch nicht entscheiden, ob der rot oder braun werden sollte <X

    Klaut auch keiner. 8o da schmeißen die Leute eher Scheine aus Mitleid rein.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem 306 scheinen die 50.000km aber zutreffend zu sein...

    Der Preis ist auch ok, bissle verhandeln und mit 2000 Euro wäre I. O.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android