Partner Telefon Kontakte

  • Liebe Mitglieder

    Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Partner gekauft und würde sehr gerne die alten Kontakte löschen.

    Das Handbuch habe ich schon bemüht. Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank Evelyn

  • Sorry für den OT, aber wenn man nicht wüsste, dass man hier in einem Peugeot-Forum ist, könnte man deinen Titel und deine Frage total fehl interpretieren :lol:Fand das gerade sehr amüsant :)


    Zu deiner Frage: Irgendwo bei den Einstellungen müsstest du "auf Werkseinstellungen" zurücksetzen finden, hast du es damit mal versucht?

    Bestellt (am 21.01.2017): Peugeot 3008 GT- Perlmuttweiß - Panoramadach - uvm... am 26.10.2017 nach 41 Wochen endlich in Empfang genommen :windy:

  • Danke für deinen Tipp. Über Einstellungen findet man sogar auch Kontakte löschen aber weder das noch Werkseinstellung hat die alten Kontakte vom Vorbesitzer rausgelöscht. Schade.