Peugeot Service

  • So ich habe heute morgen einen Frust Brief per Email an Peugeot geschickt.

    Und siehe da es hat sich vorhin jemand gemeldet.

    Die Dame hörte sich das an und meinte selbst ,das so etwas nicht geht ( flatternde Motorhaube, schlechte kamera , spurhalte Assistent schaltet sich ab, schleifende metallische Geräusche von der Kraftstoffpumpe)

    Sie redet jetzt mit meinem Peugeot Händler was gemacht werden kann und wobei sie Hilfe brauchen.

    Und sie kümmert sich darum das ich ein Ersatzwagen bekomme für die Zeit


    Ich hätte nicht gedacht das sich da jemand meldet , dachte wird zu Akte c gelegt und fertig .

    Bin Jetzt mal gespannt was rauskommt

    Bestellt am 2.05.2019 - Soll kommen am 9.09.2019 - 16.08.2019 abgeholt beim Händler
    Peugeot 508 Gt 225 Ultimate Rot (Panorama Dach, ACCmit Stop&GO, Ergonomische Komfortsitze Plus mit AGR, Dekoreinlage aus Echtholz, Induktive Ladestation,Easy Paket Plus, Sensorgesteuerte Heckklappe, Alcantara)

  • Na da bin ich mal gespannt, mit welchen Lösungen sie um die Ecke kommen. Die flatternde Motorhaube ist ja ein allgemeines Problem, wie auch die Qualität der Kamera.

    Halt uns bitte auf dem Laufenden!

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Citroen C4 VTi120 (EZ 10/09, am 23.07.09 in Mulhouse auf Band 1 als 214. Auto des Tages gebaut, seit 09.10.2009)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 15.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

  • Na da bin ich mal gespannt, mit welchen Lösungen sie um die Ecke kommen. Die flatternde Motorhaube ist ja ein allgemeines Problem, wie auch die Qualität der Kamera.

    Halt uns bitte auf dem Laufenden!

    Mache ich ,ich glaube zwar nicht das sich da etwas ändert. Aber wer weiß vielleicht haben wir ja Glück.

    Bestellt am 2.05.2019 - Soll kommen am 9.09.2019 - 16.08.2019 abgeholt beim Händler
    Peugeot 508 Gt 225 Ultimate Rot (Panorama Dach, ACCmit Stop&GO, Ergonomische Komfortsitze Plus mit AGR, Dekoreinlage aus Echtholz, Induktive Ladestation,Easy Paket Plus, Sensorgesteuerte Heckklappe, Alcantara)

  • Post by Rollee ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Na da bin ich ja auch gespannt, was dabei herauskommt. Wünsche dir viel Erfolg!!!

    :pug1:508 GT Line - gebaut am 04.07.2019 in Mulhouse.


    1065516.png