Sichtung in freier Wildbahn

  • Moin,


    wir haben gestern in Lille einen 208 II fahren sehen, wir sind echt angetan. Leider war das Vergnügen nur kurz, da wir mit der Tram unterwegs waren.


    Da hat Peugeot was tolles auf die Räder gestellt, die aktuelle Modellpalette ist echt chic. 8)

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    Edited once, last by Löwentreiber ().

  • Ja, das stimmt. Vor allem der Innenraum ist momentan echt allererste Sahne👍🏻😎💪🏻
    Grade der 508 hat es , auch vielen nicht Peugeot Fans angetan.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L. Für’s pure fahren: Mercedes 300D


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Gestern in Ruhe ein ganzen Sattelzug inspiziert. Vom Kassenmodel bis zum GT war alles vertreten. Nur der E hat gefehlt. Muss echt sagen... Respekt Peugeot :thumbup:


    PS: Das Blau und das Gelb stehen ihm am besten. Bei schwarz geht verdammt viel Design verloren. In Grau sieht er tatsächlich sehr komisch und Billig aus.

  • Mein Händler hatte heute auch den ersten Verbrenner als GT da stehen. Wow, sowas in einem Kleinwagen ? Ich war sofort begeistert, habe im Moment aber genug Fahrzeuge. Der hängt VAG-Produkte in der gleichen Klasse um Jahre ab.

    Beim e-Mobil ist es so, wie bei praktisch allen Herstellern : Keine Akkus lieferbar, darum wird es den 208e-GT laut Aussage meiner Werkstatt sicher nicht vor April 2020 geben.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    7x 205, 1x Partner, 2x 206CC 8)

  • das mit den fehlenden Akkus war vor 2 Jahren schon bei den Fahrrädern zu spüren.


    Die Elektromobilität ist ja schön, aber wenns so weiter geht, dann muss der ein oder andere schonmal vorbestellen für in 5 Jahren.

    Peugeot 308SW, Allure 08/16, diverse Extras nachgerüstet.



    Fahnen im Wind drehen sich und werden festgehalten. Ein Vogel scheißt drauf und fliegt vorbei. Lieber ein Vogel als eine beschissene Fahne.


    Wenn der Wolf kommt bleiben die Schafe nicht stehen. Mit dem schwarzen Schaf hat er nicht gerechnet.

  • Mein Händler hatte heute auch den ersten Verbrenner als GT da stehen. Wow, sowas in einem Kleinwagen ? Ich war sofort begeistert, habe im Moment aber genug Fahrzeuge. Der hängt VAG-Produkte in der gleichen Klasse um Jahre ab.

    Beim e-Mobil ist es so, wie bei praktisch allen Herstellern : Keine Akkus lieferbar, darum wird es den 208e-GT laut Aussage meiner Werkstatt sicher nicht vor April 2020 geben.

    zum Glück hast dich doch noch entwickelt :)

    Deine Aussage im Februar war ja noch: „Ich hab es ja schon mal geschrieben, der wäre mir nie ins Haus gekommen, selbst als 35th nicht. Aber eben jeder , wie er mag.

    Trabant BJ 86; Micra K10 BJ 92; Renault 19 BJ 94; Megané Grandtour BJ 99
    Peugeot 307 CC BJ 08; Peugeot 308 II SW BJ 14

  • Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi

    zuvor: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ... The world won't care whether you live or die...

    ...and we don't know where our bones will rest to dust...


  • Hier in Frankreich habe ich heute schon vier lkw Richtung Deutschland gesehen und auf der Straße einen roten active

    Aktuell:
    208 Actice BlueHdi 100 BJ 12/2015
    308 SW GT line Bluehdi 130 EAT8 BJ 01/19
    Vergangene Flotte:
    Peugeot 406 Coupe 2.0 16 V von 09/11 bis 07/15
    Peugeot 508 limo 2.0 HDI Allure von 07/15 bis 06/16
    Peugeot 308 SW GT Bluehdi 180 von 06/16 bis 11/18

    Citroën C1 1.0 BJ von 08/17 bis 07/19