Sichtung in freier Wildbahn

  • Moin,


    wir haben gestern in Lille einen 208 II fahren sehen, wir sind echt angetan. Leider war das Vergnügen nur kurz, da wir mit der Tram unterwegs waren.


    Da hat Peugeot was tolles auf die Räder gestellt, die aktuelle Modellpalette ist echt chic. 8)

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Löwentreiber ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das stimmt. Vor allem der Innenraum ist momentan echt allererste Sahne👍🏻😎💪🏻
    Grade der 508 hat es , auch vielen nicht Peugeot Fans angetan.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Gestern in Ruhe ein ganzen Sattelzug inspiziert. Vom Kassenmodel bis zum GT war alles vertreten. Nur der E hat gefehlt. Muss echt sagen... Respekt Peugeot :thumbup:


    PS: Das Blau und das Gelb stehen ihm am besten. Bei schwarz geht verdammt viel Design verloren. In Grau sieht er tatsächlich sehr komisch und Billig aus.

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png

  • Heute haben wir den ersten geliefert bekommen. Allure in Rot... Geile Kiste :thumbup:

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png

  • Mein Händler hatte heute auch den ersten Verbrenner als GT da stehen. Wow, sowas in einem Kleinwagen ? Ich war sofort begeistert, habe im Moment aber genug Fahrzeuge. Der hängt VAG-Produkte in der gleichen Klasse um Jahre ab.

    Beim e-Mobil ist es so, wie bei praktisch allen Herstellern : Keine Akkus lieferbar, darum wird es den 208e-GT laut Aussage meiner Werkstatt sicher nicht vor April 2020 geben.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • das mit den fehlenden Akkus war vor 2 Jahren schon bei den Fahrrädern zu spüren.


    Die Elektromobilität ist ja schön, aber wenns so weiter geht, dann muss der ein oder andere schonmal vorbestellen für in 5 Jahren.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Mein Händler hatte heute auch den ersten Verbrenner als GT da stehen. Wow, sowas in einem Kleinwagen ? Ich war sofort begeistert, habe im Moment aber genug Fahrzeuge. Der hängt VAG-Produkte in der gleichen Klasse um Jahre ab.

    Beim e-Mobil ist es so, wie bei praktisch allen Herstellern : Keine Akkus lieferbar, darum wird es den 208e-GT laut Aussage meiner Werkstatt sicher nicht vor April 2020 geben.

    zum Glück hast dich doch noch entwickelt :)

    Deine Aussage im Februar war ja noch: „Ich hab es ja schon mal geschrieben, der wäre mir nie ins Haus gekommen, selbst als 35th nicht. Aber eben jeder , wie er mag.

    Geschichte (in dieser Reihenfolge): Trabant BJ 86; Micra K10 BJ 92; Renault 19 BJ 94; Megané Grandtour BJ 99; Peugeot 307 CC BJ 08;

    Aktuell: Peugeot 308 II SW BJ 14 731692_3.png; Simson SR50 BJ86; Smart ED3 BJ 14 (Erstzulassung genau am gleichen Tag, wie der 308)

    • Offizieller Beitrag
  • Hier in Frankreich habe ich heute schon vier lkw Richtung Deutschland gesehen und auf der Straße einen roten active

    Aktuell:
    208 Actice BlueHdi 100 BJ 12/2015
    308 SW GT line Bluehdi 130 EAT8 BJ 01/19
    Vergangene Flotte:
    Peugeot 406 Coupe 2.0 16 V von 09/11 bis 07/15
    Peugeot 508 limo 2.0 HDI Allure von 07/15 bis 06/16
    Peugeot 308 SW GT Bluehdi 180 von 06/16 bis 11/18

    Citroën C1 1.0 BJ von 08/17 bis 07/19

  • Auf der Autobahn habe ich nun auch schon einig LKWs gesehen, interessanter Weise immer in Ost-West-Richtung. Unser Händler hat jetzt auch schon ein ganz paar auf dem Hof und auch einen im Verkaufsraum stehen. Scheinbar haben sie hier einen guten Vorsprung produziert.

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • Aber leider keine e-208, noch nicht mal Vorführer....

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Und alle ohne e-. richtig ? Wir kennen mittlerweile die Batterieproleme bezüglich Lieferbarkeit auch. Da hängt ein Riesenrattenschwanz dran. Das wird noch lustig werden, bzw. eben sehr unlustig.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • wer will schon ein E Auto im Alltag fahren und richtig Kohle hinblättern? Dann noch die Wartezeiten für Bestellung und Ladung.


    Bekommt man die denn mit 100% übergeben?

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Warte mal ab, wenn der 300km am Stück fährt, ist das schon o.k.. Ist ja ein Kleinwagen und dafür ist er sehr gut.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....