Hallo aus dem Dreiländer Eck, Aachen/Belgien/Niederlande

  • Hallo zusammen,


    gestern habe ich ihn gekauft. Meinen Ersten "Löwen" , einen 3008 Allure 180 Autom. PURETECH!


    Ich bin 59 Jahre alt, verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Meine Hobbies sind Campen mit einem Wohnmobil und BBQ ! Ich bin ein abtrünniger BMW Fahrer ;)

    und freue mich auf die Zeit hier im Forum8)


    Gruß

    Hartmut (der auch im Winter grillt)

  • Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.

    Mit dem 3008 hast du ein wirklich schönes Auto ergattert.



    Gruß Marius

    (der ebenfalls den Grill das ganze Jahr benutzt)

    Grüße aus Münster ;)

  • Dann winken wir auch mal mit dem Klenkes und willkommen hier. Unsere "Aachener Ecke" bereitet auch mal wieder ein Treffen vor, siehe dort.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Herzlich willkommen auch von mir, viel Freude und allseits gute Fahrt mit deinem neuen 3008.


    Gruß aus Franken 🙋‍♂️

  • Hallo aus Österreich 🇦🇹

    Fahrzeuggeschichte: Audi A4 B4 120PS Benzin, Seat Leon 1P 105PS Diesel,
    Seat Leon FR 1P FL 125PS Benzin, Seat Leon FR 5F 150PS Diesel,
    Skoda Octavia RS 5E 184PS Diesel, Lexus IS 300h X3 223PS Benzin/Hybrid,
    Peugeot 508 SW GT 180PS Benzin, -> Volvo XC60 Black Edition 350PS Benzin/Hybrid

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

    • Offizieller Beitrag

    Dann hänge ich mich hier noch an. Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Auch Ostfriesland winkt und sagt herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Da winke ich mal hoch. Herzlich Willkommen vom Niederrhein.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.