Hallo aus Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    Ich bin durch den Ritfter auf diese Forum gestoßen. Auf den warten wir derzeit. Freuen uns sehr drauf und hoffen das er doch etwas früher kommt.


    Mein erstes Auto war auch schon ein Peugeot. Damals der kleine 106er mit 1,0l und 60 PS. Gute Erinnerungen, bis er dann unverschuldet zwischen zwei anderen Fahrzeugen zerquetscht wurde :(


    Aktuell ein Megane Grandtour, auch ein Franzose, wenn auch nicht aus dem Hause PSA.


    Beste Grüße

  • Hallo "Nachbar" und herzlich willkommen hier im Forum!

    Frohes Warten auf den Wagen :)

    Danke :) Ich hoffe der "alte" hält durch bis der große da ist. Leider gab's keinen Vorführ/Tageszulassungswagen in der gewünschten Ausstattung.

  • Noch jemand aus Stuttgart der auf seinen Rifter wartet. Schön :)

    Rifter L2 GT-Line 130 EAT8| Nacht-Blau | Rückfahrkamera | AHK o. W. | Navi mit DAB | BJ 2019

    e-208 GT | Schneeweiß | Sitzheizung |BJ 2022

    e-208 Allure | Perla Nera Schwarz | Rückfahrkamera | City-Paket-Plus | ACC | Sitzheizung| Navi mit DAB | BJ 2020  -> Totalschaden

  • Viel Spaß dir hier im Forum und heffentlich bald mit deinem Neuen!

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

    • Offizieller Beitrag

    Grüß Gott in die Nachbarschaft und Willkommen!

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /