Begrüßungs-Foto bei Start


  • Ich finde die Auswahl für das Startbild beim besten Willen nicht. Kann das hier jemand Schritt für Schritt beschreiben?

    Wenn ich unter Fotos gehe, kann ich die Bilder zwar anschauen, finde aber keine Option für Startbildfestlegung.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Dazu müsste man diese erst dekompilieren können was wegen der Verschlüsselung zur Zeit unmöglich ist. :P


    Selbst der UART Zugang am NAC ist mit einem Passwort versehen.

    Die haben ein bisschen dazu gelernt.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Oh man.. ich war so gespannt und wollte loslegen.. jetzt seh ich die letzten Kommentare, dass es nicht mehr geht bei den neuen... schade

    Schöne Grüße aus der Lausitz :)

  • In den letzten Monaten hat sich einiges getan, es ist zwar noch nicht möglich, die Firmware modifiziert wieder ins Nac zu laden, aber man kann schon an diversen Einstellungen mit nem Arduino spielen. ^^


    Hier ist ne Liste mit Material und hier ne Anleitung.

    Ignorier das Can-Shield und weiteres Material auf der Seite, das braucht man nicht und ist insgesamt auch teurer.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻