Bringt Peugeot auch einen Pickup? Ja, den Landtrek

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin immer noch der Meinung: bkM.😉

    Liebe Grüße Boris

  • Deine Meinung ist aber nicht der vielen anderen :P

    Irgendwer wird sich so ein Teil bestimmt kaufen.

    Egal wie schön oder wie hässlich oder wie praktisch oder sonstwie geeignet, für jedes Fahrzeug findet sich mindestens ein Käufer der das Ding unbedingt haben will ^^

  • Die Kleinwagen wie den 108 wollen sie einstampfen, aber dafür so ne ??? in die Welt setzen?? Unbegreiflich.

    Ein Privatmann braucht sowas nicht und wird es auch nicht kaufen. Für einen Gewerblichen ist es nicht interessant.

    Jedenfalls nicht in unseren Regionen.

  • Ich spreche kein französisch, aber kann es sein dass in dem Video eine Zuladung von 1 Tonne genannt wird, in dem Artikel aber knapp 800 KG stehen? Oder sind das Mini Maxi Angaben?

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • Bringt PUG wieder ein Cabrio? Möchte meiner Frau ein neues Auto kaufen. Mein Traum für meine Frau (und ich Ihr Traum) wäre ein 508 als Cabrio. Würde ich sofort bestellen.


    l. G.

    Karl

    • Offizieller Beitrag

    Könnte mir vorstellen daß das sehr gut aussehen könnte 👍🏼👏🏻

    Liebe Grüße Boris

  • Ja das wäre mal was :thumbup:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Ich spreche kein französisch, aber kann es sein dass in dem Video eine Zuladung von 1 Tonne genannt wird, in dem Artikel aber knapp 800 KG stehen? Oder sind das Mini Maxi Angaben?

    Nein, die 815kg beziehen sich auf ein Modell das in 2018 mit Dongfeng für Afrika gebaut wurde.

    Tatsächlich soll der neue 1 Tonne zuladen können, da dies der aktuelle Maßstab für Pickup Trucks sei.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Privatmann braucht sowas nicht und wird es auch nicht kaufen. Für einen Gewerblichen ist es nicht interessant.

    Jedenfalls nicht in unseren Regionen.

    Das ist nicht so ganz richtig. Sowohl bei Privatleuten, als auch Gewerblichen sind die Fahrzeuge nicht so unbeliebt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, bei uns 90% als ,,Show '' und 10% zum Arbeiten. Kann man aber auch anhand der Verschmutzung sehen😉

    Liebe Grüße Boris

  • Hoffentlich bleibt er in Afrika

    Ich finde, bei der Farbe und den rundlichen Kurven wird er auf jeden Fall verliebte Augen bei den Hippos ernten :love::love::love:

    Peugeot Rifter BlueHDi 130 EAT8 L2 Allure incl. GT-Line, 96 kW (130 PS), Schneeweiß, mit Allem außer AHK, Kinderpaket, Gepäcktrennnetz

    bestellt am 23. August 2019 > unverb. LT Anfang Juni 2020 > 18.04.2020 nach 240 Wartetagen wegen höherer Gewalt (Corona) gecancelt > neuer Termin steht in den Sternen :@

  • die Ladefläche sieht kurz aus. Tiefer, Heckantrieb und ne 2,5m Ladefläche mit optionalem abnehmbaren Hochdach....


    Und für 90% der fahrten hinten ein Gitter dran zum Sprit sparen. 180PS Dieselmotor mit Wandlerautomatik reicht.


    Kann man kaufen, braucht kaum ein Privatmensch. Aber unter bestimmten Bedingungen vielleicht praktisch.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, bei uns 90% als ,,Show '' und 10% zum Arbeiten. Kann man aber auch anhand der Verschmutzung sehen😉

    Liebe Grüße Boris

    Bei mir in der Region dürfte es sich die Waage halten.

  • Sascha_Rhbg

    Hat den Titel des Themas von „Bringt Peugeot auch einen Pickup? JA“ zu „Bringt Peugeot auch einen Pickup? Ja, den Landtrek“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Jetzt noch ein paar bewegte Bilder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zum Artikel1: Klick!

    Zum Artikel2: Klick!

  • Ein Privatmann braucht sowas nicht und wird es auch nicht kaufen. Für einen Gewerblichen ist es nicht interessant.

    Jedenfalls nicht in unseren Regionen.

    Das ist nicht so ganz richtig. Sowohl bei Privatleuten, als auch Gewerblichen sind die Fahrzeuge nicht so unbeliebt.

    Wer als normaler Privatmann kann so ein Auto brauchen? Nicht jeder zieht ein Quad oder lädt es auf. Oder ist häufig Offroad unterwegs. Wenn ich mir so ein Gefährt kaufen würde, dann aus Fun aber nicht zum alltäglichen Gebrauch. Und wenn dann sollte das Ding mind. 5 l Hubraum und 8 Zylinder mit 400 PS haben.

    Er hat ja nicht mal Isofix auf der Ladefläche, so könnte man wenigstens die Kinder an der frischen Luft mitnehmen:lol:.

    Ja und im gewerblichen Bereich ist er zu schade zum runterrocken.

    Ein Verkaufsschlager wird das nicht.

    Nur meine Meinung.

    • Offizieller Beitrag

    Ja und im gewerblichen Bereich ist er zu schade zum runterrocken.

    Dafür gibt es ja die gewerblichen Versionen ohne Schnickschnack und mit schwarzen unlackierten Schürzen.

  • Das ist nicht so ganz richtig. Sowohl bei Privatleuten, als auch Gewerblichen sind die Fahrzeuge nicht so unbeliebt.

    Wer als normaler Privatmann kann so ein Auto brauchen?

    Dann frag mal die Leute in den USA, die sich so große Pickups kaufen.

    Der Großteil davon "braucht" die eigentlich auch nicht, trotzdem sind die Städte voll davon.

    Werd ich auch nie verstehen.

    Aktuelle Fahrzeuge:


    Peugeot 208 1.2 110PS
    Peugeot 307SW 1.6 109PS
    Citroën C4 1.2 130PS
    Citroën C3 1.2 110PS

  • Wer als normaler Privatmann kann so ein Auto brauchen?

    Dann frag mal die Leute in den USA, die sich so große Pickups kaufen.

    Der Großteil davon "braucht" die eigentlich auch nicht, trotzdem sind die Städte voll davon.

    Werd ich auch nie verstehen.

    Über die Vorlieben und Angewohnheiten der Bevölkerung dort brauchen wir ja eigentlich nicht reden. Ich habe meine Aussage nur auf Deutschland und die normalen Regionen bezogen, wie Stadt und teilweise Land.

    Und dafür ist so ein Fahrzeug genauso blödsinnig wie der Q7 mit dem Mami in den Aldi fährt und die Tochter in die Kita bringt.

    Einzig der Hobbyhandwerker hätte für seinen Einkauf im Baumarkt endlich Ladefläche8o