Bringt Peugeot auch einen Pickup? Ja, den Landtrek

• Wer so ein Fahrzeug braucht, möchte - Warum denn nicht?

Ist ganz klar kein PKW / SUV, aber warum nicht. Style, ist eine andere Frage, welche ja aber offen ist.

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018

• Schön und praktisch ist aber wirklich was anderes. Die Ladefläche ist ziemlich mickrig. Ob der so überhaupt ne sinnvolle LKW Zulassung bekommt?

Ist ein klassischer 1t Ute, wie seine Artgenossen von Toyota, Nissan & Co.

Mit ein paar schicken Bügeln ringsum wird der ganz gut aussehen.

Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

• Schön und praktisch ist aber wirklich was anderes. Die Ladefläche ist ziemlich mickrig. Ob der so überhaupt ne sinnvolle LKW Zulassung bekommt?

Ist ein klassischer 1t Ute, wie seine Artgenossen von Toyota, Nissan & Co.

Mit ein paar schicken Bügeln ringsum wird der ganz gut aussehen.

Kann man machen. Mich würde es ärgern eine für mich sinnlose Ladefläche durch die Gegend zu fahren.

Vielleicht gibt's ja ne Verkleidung oder ein Rollo oder Deckel. Was, außer Getränkekästen lässt sich damit wirklich toll transportieren?

Um auf Feldwegen und Waldwegen zu heizen bin ich ganz bei dir. Schön in schwarz oder dunkelgrün oder dunkelrot. Geil ist ein Pickup, wenn er wirklich genutzt wird und werden kann.

Ist halt schon geil, damit einfach mal nen Offroadgelände zu bezwingen, durch die Kaparten heizen oder einfach mal im Schnee ne Piste hoch zu heizen.

Das könnte aber auch ein Bus. Und der Radstand ist dann auch scheiße fürs Gelände.

Der Suzuki Jimny würde Laune machen.

Fahnen im Wind drehen sich und werden festgehalten. Ein Vogel scheißt drauf und fliegt vorbei. Lieber ein Vogel als eine beschissene Fahne.

Unterhirnung kann für Menschen zum Problem werden. Fahnen haben auch keins.

Zeig den Leuten den Arsch und nicht das Gesicht, dann erkennen sie vielleicht deinen beschissenen Charakter nicht.

• Richtig schick sieht der aber nicht gerade aus, passt irgendwie nicht zum derzeitigen Peugeot-Stil finde ich.

Ich find schon, die flatternde Motorhaube vom x008 II scheint er ja wohl auch zu bekommen :D

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
    Bestellt Mitte Dezember 2016, geliefert: KW21/17

• Habe bei und in der Gegend einen kleinen Ford Fiesta gesehen. Der hatte einen tollen Aufkleber hinten drauf.

,,Sorry daß ich so einen langen habe''😂😂😂

Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L. Für’s pure fahren: Mercedes 300D

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

• der sieht ein bisschen nach L200 von Mitsubishi aus.

Gruß Stwp508

508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

• Kann man machen. Mich würde es ärgern eine für mich sinnlose Ladefläche durch die Gegend zu fahren.

Vielleicht gibt's ja ne Verkleidung oder ein Rollo oder Deckel. Was, außer Getränkekästen lässt sich damit wirklich toll transportieren?

Du scheinst Dir die Fahrzeuge noch nicht wirklich angesehen zu haben.....

Rollos, Deckel mit Lifter, Hardtops etc. stehen immer in der Zubehörliste, genauso wie diverse Bügel und Trittbrettsysteme.

Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

• bei ziemlich jedem Hersteller kannst du die Fenster von außen alle öffnen ( Astra G, Lupo, Yeti, Focus ja und wahrscheinlich sogar beim Fiesta und Ka. , das konnte mein 308 nicht vom Werk.

Bei Peugeot bin ich bei Aussagen wie, das müsste weil's jeder hat. Immer sehr vorsichtig.

Fahnen im Wind drehen sich und werden festgehalten. Ein Vogel scheißt drauf und fliegt vorbei. Lieber ein Vogel als eine beschissene Fahne.

Unterhirnung kann für Menschen zum Problem werden. Fahnen haben auch keins.

Zeig den Leuten den Arsch und nicht das Gesicht, dann erkennen sie vielleicht deinen beschissenen Charakter nicht.

• 👏🏻👏🏻 Der Erfolg vom Mercedes X war ja eher auch beschrieben.

Und mal ehrlich, bei der ganzen Diskussion über CO2, Tempolimit usw passt so ein Fahrzeug einfach nicht .

Außerdem gibt es mit Nissan und co genug pick Up's.

Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L. Für’s pure fahren: Mercedes 300D

• am 22.11.16 bestellt:

Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

Unverbindlicher Liefertermin KW5-7, Verschiebung I KW12, Verschiebung II KW16, Fahrzeugübergabe 26.04.2017

• Die Werbung ist gut, das Auto eher für halbstarke (Jungs)😉

Liebe Grüße Boris

• Herr Imperato hat die Tage auch schon verkündet, das es für Europa vorerst keine neuen Modellreihen geben wird.

• Mein Gott ist das Ding hässlich, Absolurt nicht meins und auch völlig unnötig. Aber wird bestimmt einige Käufer finden.

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

• Hässlich finde ich es nicht, obwohl es ein Klon von Changan ist, hat der das aktuelle Peugeot-Gesicht.

Nur für uns hier leicht überdimensioniert. ;)

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.

• Wer baut den dann ursprünglich?

Hoffentlich hat der mehr Erfolg als die X-Klasse.

• Changan, eine chinesische Partnerfirma von PSA.

• Mein Gott ist das Ding hässlich, Absolurt nicht meins und auch völlig unnötig. Aber wird bestimmt einige Käufer finden.

Ostfriesland Juchhu

Da bin ich voll bei dir 👍🏻 Hoffentlich bleibt er in Afrika & Südafrika.
    Liebe Grüße Boris

• Ich kann dem durchaus was abgewinnen. Von der Größe her ist er auf dem Niveau seiner direkten Mitbewerber.

Also liebe Peugeotzentrale, bringt bitte auch eine EU-Version zum vernünftigen Preis.