Bringt Peugeot auch einen Pickup? Ja, den Landtrek

    • Offizieller Beitrag

    Schön und praktisch ist aber wirklich was anderes. Die Ladefläche ist ziemlich mickrig. Ob der so überhaupt ne sinnvolle LKW Zulassung bekommt?

    Ist ein klassischer 1t Ute, wie seine Artgenossen von Toyota, Nissan & Co.


    Mit ein paar schicken Bügeln ringsum wird der ganz gut aussehen.

  • Schön und praktisch ist aber wirklich was anderes. Die Ladefläche ist ziemlich mickrig. Ob der so überhaupt ne sinnvolle LKW Zulassung bekommt?

    Ist ein klassischer 1t Ute, wie seine Artgenossen von Toyota, Nissan & Co.


    Mit ein paar schicken Bügeln ringsum wird der ganz gut aussehen.

    Kann man machen. Mich würde es ärgern eine für mich sinnlose Ladefläche durch die Gegend zu fahren.


    Vielleicht gibt's ja ne Verkleidung oder ein Rollo oder Deckel. Was, außer Getränkekästen lässt sich damit wirklich toll transportieren?


    Um auf Feldwegen und Waldwegen zu heizen bin ich ganz bei dir. Schön in schwarz oder dunkelgrün oder dunkelrot. Geil ist ein Pickup, wenn er wirklich genutzt wird und werden kann.


    Ist halt schon geil, damit einfach mal nen Offroadgelände zu bezwingen, durch die Kaparten heizen oder einfach mal im Schnee ne Piste hoch zu heizen.


    Das könnte aber auch ein Bus. Und der Radstand ist dann auch scheiße fürs Gelände.


    Der Suzuki Jimny würde Laune machen.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Habe bei und in der Gegend einen kleinen Ford Fiesta gesehen. Der hatte einen tollen Aufkleber hinten drauf.

    ,,Sorry daß ich so einen langen habe''😂😂😂

    Liebe Grüße Boris

  • der sieht ein bisschen nach L200 von Mitsubishi aus.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

    • Offizieller Beitrag

    Kann man machen. Mich würde es ärgern eine für mich sinnlose Ladefläche durch die Gegend zu fahren.


    Vielleicht gibt's ja ne Verkleidung oder ein Rollo oder Deckel. Was, außer Getränkekästen lässt sich damit wirklich toll transportieren?

    Du scheinst Dir die Fahrzeuge noch nicht wirklich angesehen zu haben.....


    Rollos, Deckel mit Lifter, Hardtops etc. stehen immer in der Zubehörliste, genauso wie diverse Bügel und Trittbrettsysteme.

  • bei ziemlich jedem Hersteller kannst du die Fenster von außen alle öffnen ( Astra G, Lupo, Yeti, Focus ja und wahrscheinlich sogar beim Fiesta und Ka. , das konnte mein 308 nicht vom Werk.


    Bei Peugeot bin ich bei Aussagen wie, das müsste weil's jeder hat. Immer sehr vorsichtig.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Daimler zieht sich aus der Pickup-Nische zurück:

    https://www.aachener-nachricht…p-wieder-ein_aid-48741409

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    👏🏻👏🏻 Der Erfolg vom Mercedes X war ja eher auch beschrieben.

    Und mal ehrlich, bei der ganzen Diskussion über CO2, Tempolimit usw passt so ein Fahrzeug einfach nicht .

    Außerdem gibt es mit Nissan und co genug pick Up's.

    Liebe Grüße Boris

  • Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

    • Offizieller Beitrag

    Die Werbung ist gut, das Auto eher für halbstarke (Jungs)😉

    Liebe Grüße Boris

  • Mein Gott ist das Ding hässlich, Absolurt nicht meins und auch völlig unnötig. Aber wird bestimmt einige Käufer finden.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Wer baut den dann ursprünglich?

    Hoffentlich hat der mehr Erfolg als die X-Klasse.

    Rifter L2 GT-Line 130 EAT8| Nacht-Blau | Rückfahrkamera | AHK o. W. | Navi mit DAB | BJ 2019

    e-208 GT | Schneeweiß | Sitzheizung |BJ 2022

    e-208 Allure | Perla Nera Schwarz | Rückfahrkamera | City-Paket-Plus | ACC | Sitzheizung| Navi mit DAB | BJ 2020  -> Totalschaden

    • Offizieller Beitrag

    Mein Gott ist das Ding hässlich, Absolurt nicht meins und auch völlig unnötig. Aber wird bestimmt einige Käufer finden.


    Ostfriesland Juchhu

    Da bin ich voll bei dir 👍🏻 Hoffentlich bleibt er in Afrika & Südafrika.
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann dem durchaus was abgewinnen. Von der Größe her ist er auf dem Niveau seiner direkten Mitbewerber.


    Also liebe Peugeotzentrale, bringt bitte auch eine EU-Version zum vernünftigen Preis.