Bringt Peugeot auch einen Pickup? Ja, den Landtrek

  • Den würde ich nicht mal im dunklen fahren☺️

    Ich weiß nicht wieso, aber ich habe irgendwie so die Vermutung du würdest überhaupt Keinen fahren, egal welche Lichtverhältnisse herrschen 8o^^🍻

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe, du siehst👍🏻
    Nein, ist so gar nicht meine Fahrzeugkategorie.

    Mag nichts hohes.

    Finde der Kombi ist immer das schönere Auto.

    Und natürlich ein schönes Coupé. Zwar unpraktisch, aber was fürs Herz.

    Liebe Grüße Boris

  • Einen IBC Container, losen Rindenmulch, Strauchschnitt, ne Palette/Gitterbox Brennholz, ne Palette Kantensteine, ein Schaf, ne Palette Betonestrich (a bissel aufs Gewicht achten;)), Gartentisch mit 6 Sesseln, 20 Kirschlorbeer, einen Rasentraktor, die volle Komposttonne, einen Rundballen, .... und damit befinden wir uns zur Zeit nur im Garten und drumherum....

    und zu den ganzen Sachen passt auch immer noch ne Kiste Bier und ne Kühlbox Grillgut auf den Pickup. ich will mal sehen, wie ihr das alles in einen Kombi bekommt...;):P

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

  • Das ganze Zeugs kommt mir nicht in den schönen Kombi. In einen Benz ja, aber nicht in einen Peugeot!

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

    • Offizieller Beitrag

    Dann hänge ich mir lieber einen Anhänger hinten dran...

    Auch wenn es nur 1450 kg sind die der 508 ziehen darf, das reicht für die paar Dinge 😉

    Wenn ich so überlege hatte ich noch nie das Bedürfnis so ein Auto zu fahren oder zu gebrauchen...

    Dann kaufe ich lieber einen Bus. Der ist deutlich vielfältiger.

    Liebe Grüße

  • Einen 4m Tannenbaum für eine Altbauwohnung. Passt senkrecht auf einen Pickup. Aber nicht längs in einen Kombi. *check* 8o

  • Dann hänge ich mir lieber einen Anhänger hinten dran...

    Für den man dann aber extra Stellfläche braucht. Und wer heutzutage den Führerschein macht, muss extra einen für Anhänger machen. Darf dann am PickUp dafür aber natürlich bis 3,5t dran hängen ;)

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • selbst ein Aufsitzmäher ist eher scheiße hochzuladen.

    Einen IBC Container, losen Rindenmulch, Strauchschnitt, ne Palette/Gitterbox Brennholz, ne Palette Kantensteine, ein Schaf, ne Palette Betonestrich (a bissel aufs Gewicht achten;)), Gartentisch mit 6 Sesseln, 20 Kirschlorbeer, einen Rasentraktor, die volle Komposttonne, einen Rundballen, .... und damit befinden wir uns zur Zeit nur im Garten und drumherum....

    die Sachen pack ich auf nen Anhänger. Der Aufsitzmäher wäre mir zu schwer da hoch zu heben.


    Ich bekomme aber so ziemlich alles auch in nen Kastenwagen.



    Was bringt mir also der Pickup an Mehrwert als Firma im Vergleich zum Kasten?

    Privat gibts keinen Grund.


    Mir wurde zum Kastenwagen gesagt, er ist zu groß und klobig im Alltag für seltene Nutzung. Beim Pickup ist das ok? Der Kasten ist vielseitiger...

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Ist doch egal wer welches Fahrzeug fährt, wieso, weshalb, warum auch. Darüber zu diskutieren ist genauso sinnfrei wie die Diskussion ob Gürtel oder Hosenträger. Jeder wie er mag. Soll ja wirklich noch Menschen auf diesen Planeten geben die Spaß im Leben haben!


    Gruß Nico

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png

  • Einen 4m Tannenbaum für eine Altbauwohnung. Passt senkrecht auf einen Pickup. Aber nicht längs in einen Kombi. *check* 8o

    Aufs Dach oder den Kofferraum offen stehen lassen....

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Ist doch egal wer welches Fahrzeug fährt, wieso, weshalb, warum auch. Darüber zu diskutieren ist genauso sinnfrei wie die Diskussion ob Gürtel oder Hosenträger. Jeder wie er mag. Soll ja wirklich noch Menschen auf diesen Planeten geben die Spaß im Leben haben!


    Gruß Nico

    Im Prinzip schon. Man kann doch mal überlegen was man sinnvolles damit anstellen könnte.


    Ich würde durch den Wald brettern und über Feldwege heizen.

    Geht halt auch mitm Suzuki Jimny, Lada Taiga oder anderen Geländewagen.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch ohne Pick Up bzw Auto Spaß im Leben 😉👍🏻
    Auto ist zwar mein Hobby, aber es gibt wichtigeres.

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Also ich mag pick ups ^^

    200399-Bahlsen-Leibniz-Pick-Up-Choco--Riegel--100-Stue_2.jpg

  • SilentGreen


    Das musste doch wohl jetzt nicht sein:cursing:


    Jetzt muss ich wegen dir wieder Richtung Schlickerschrank stiefeln..... Naja, kann meine Fitnessuhr dann ja als Aktivität verbuchen ^^^^

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

    • Offizieller Beitrag

    ... vor allem kann man schwer aufhören damit wenn man mal anfängt 🤔

    Aber so Pick Up's mag ich auch😋

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Man kann ja auch auf seinen Pick Up eine Kabine (oder wie das Ding heißt) auf die Ladefläche setzten.

    Dann ist es wenigstens überdacht und trocken.

    Aber das Teil sieht sehr flach aus... da hat man mit 'nem Kasten/Bus mehr Länge und Höhe.

    Nur die Geländetauglichkeit ist beim Bus etwas eingeschränkt.

    Liebe Grüße Boris

  • Mit einem 40 Toner hab ich noch mehr Ladefläche, will ich aber nicht 😉

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png

    • Offizieller Beitrag

    Da braucht man aber auch so einen blöden Schein für🤔

    Und ich bin mal von einem Kumpel den 40t gefahren ☺️
    Kein Vergnügen so ein Brocken 🤔

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...