Mach mit-Liste der Travellerbestellungen (Bestellzeitraum/Lieferung 2019 und 2020)

  • So, Ihr Lieben, es würde mir echt helfen, wenn wieder etwas Funkdisziplin in diesem Thread einkehren könnte. :bbt:

    Also bitte hier nur noch Infos, die zum Erstbeitrag (Bestellt, bekommen, etc...) passen, ok?

    Wenn aber keiner mehr einen Traveller bestellt, erledigt sich das Bestellthema ja auch:think2:

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Oh, ich glaube es kaum. Die Kiste ist da:huepfen1::dance2:. Da schaute ich heute Abend noch meine Emails durch, und da hat doch noch um 18.38Uhr der freundliche mir geschrieben, daß mein Auto heute gekommen wäre. Und ob ich Mittwoch vorbei schauen könnte um die Abwicklung zu besprechen. Meine Antwort Mail war schnell verfasst, Mittwoch um 9Uhr bin ich da! Das liest er dann morgen früh, und es wäre zu schön wenn ich ihn Freitag schon gegen meinen noch VW (VölligWertlos) Tiguan tauschen könnte.:claps: So oder so, bei mir kann in der Liste geliefert vermerkt stehen... 12.08.2020:cool:. Ich werde dann auf jedenfall weiter berichten ...G

    Glückwunsch,


    Ich hole meine ST heute auch beim händler ab! Dann lass und das Forum mit Bilder erfreunen!

  • So, Ihr Lieben, es würde mir echt helfen, wenn wieder etwas Funkdisziplin in diesem Thread einkehren könnte. :bbt:

    Also bitte hier nur noch Infos, die zum Erstbeitrag (Bestellt, bekommen, etc...) passen, ok?

    Wenn aber keiner mehr einen Traveller bestellt, erledigt sich das Bestellthema ja auch:think2:

    Na dann trag doch bei mir mal eeeendlich den 14.08. als LT ein 8o:*


    T-1 :love:

  • Sooo alle zusammen,

    Mein Spacetourer B. VIP ist da und hab schon die ersten paar 100 km runter gespult. Das warten hat sich echt gelohnt!

    Meine Frau und mein Kind lieben den ST.

    Anbei noch ein paar Bilder

  • ...schön! Da kann man richtig neidisch werden, daß dein Wagen nach ca. 5 Monaten dasteht. Viel Spaß mit deinem ST!

    wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe war das ein Vorläufer. Die tatsächliche Lieferzeit wird demnach im allgemeinen Rahmen gewesen sein.

  • ...schön! Da kann man richtig neidisch werden, daß dein Wagen nach ca. 5 Monaten dasteht. Viel Spaß mit deinem ST!

    wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe war das ein Vorläufer. Die tatsächliche Lieferzeit wird demnach im allgemeinen Rahmen gewesen sein.

    Ja es war eine Vorbestellung aus dem Jahr 2019 im October und gekauft wurde er im März

  • Ich persönlich fand letztens beim Händler, vorallem bei schwarzen Fahrzeugen, die lackierung der Stoßleisten an den Türen echt grausig, da bin ich froh das meine unlackiert sind.


    Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Ich persönlich fand letztens beim Händler, vorallem bei schwarzen Fahrzeugen, die lackierung der Stoßleisten an den Türen echt grausig, da bin ich froh das meine unlackiert sind.


    Gruß Benni

    Ja toll ist die Lackierung nicht. Vielleicht kommt der Folierer mal zum Einsatz.


    Grüße aus dem Harz-

    Thomas

    Gruß aus dem Harz- Thomas

  • Hast du das bemängelt?


    Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Glückwunsch und gute Fahrt!


    Mein Händler hatte letzte Woche bei der Distribution nachgefragt und es bleibt wohl bei November. Ich denke ich habe zu einem so späten Zeitpunkt 2019 bestellt, dass es wohl keinen "bereits fertigen" mit der Konfiguration gab und ich wohl ins neue Modelljahr reingerutscht bin. Mal sehen, was der angebliche Facelift so mit sich bringt, sofern er denn überhaupt kommt.

  • Heute ist es soweit. Wir bekommen unseren Spacetourer. 12 Monate und 6 Tage waren es gerade mal. xD

    Einen schönen Tag wünsche ich euch.

    Sebastian

  • Allzeit gute Fahrt! :windy::drive:

    Hoffentlich ohne Probleme! :computer1:


    Gruß aus dem Sauerland

  • Danke danke,

    die ersten Kilometer waren herrlich und machen Lust auf mehr.

    Also Drehregler für die Automatik und manuelle Handbremse hat er wie gehabt.

    Laut VIN ist meiner in England (Luton) gebaut und verfügt über eine funktionierende Ambientebeleuchtung am Glasdach.


    Das warten hat sich gelohnt und ich freue mich auf die erste "größere" Fahrt und nicht nur die alltäglichen Wege.