Software Update Nac 21.08.22.32_NAC-r1 - 18.10.19

  • Trotz erfolgreichem NAC Update zeigt mir die App seit Tagen immernoch an , dass ein Update verfügbar ist . Bei dem NAC Updates in der Vergangenheit wurde das direkt beim nächsten synchronisieren mit der App auch angezeigt dass das Update aktuell ist .


    Oder weiß einer ob Peugeot eventuell doch irgendwie 2 Updates rausgebracht hat ?
    irgendwas wurmt mich mit den 2 verschiedenen Versionsnummern :/

    Das dauert ein paar Tage, dann verschwindet die Meldung in der App.

    3008 GT bestellt Feb 2017
    Liefertermin(e): KW38, KW44-45, KW48-49, KW51 ..... KW1-2018

  • Moin,


    Mein App zeigt mir noch immer nicht einmal an, dass es ein NAC Update gibt. Dafür gibt es ja dieses Forum. Danke an Euch Alle.


    l. G.

    Karl

  • Nabend

    so ganz ohne PROBLEME ist es bei meinem Gerät nicht gelaufen.


    Das Update für Fahrzeug-Touchscreen NAC 21.08.22.32_NAC-r1 - 18.10.19

    mit dem entsprechenden Key ,ohne Probleme installiert.


    Hab dann zweiTage später versucht das Karten Update Version 15.0.0-r0 - 21.08.19 aufzuspielen.

    Kurze vor dem Abschluss des Updates im Auto kam die Meldung " Fehler Medium"


    Danach wollte ich das Update wiederholen, nix ,das Navi lädt und lädt , nix passiert.

    Hab am nächsten Tag einen Termin beim Freundlichen gemacht ( 14 Tage Vorlauf zum prüfen )

    Auf dem Betriebsgelände noch auf Werkseinstellung zurückgestellt, Vorschlag vom Händler. Jetzt sind die Icon von den Radiosendern auch noch weg.:@


    Ich bin jetzt raus, sollen die sich jetzt ärgern mit dem Mist.:computer1:


    Bin mal gespannt was da rauskommt ? werde es posten


    Gruß Micha




    3008 SUV Crossway Puretech 180 EAT8 EZ Januar 2019

  • Bei mir ist folgendes Phänomen:

    Ich lade die Version NAC 21.08.22.32_NAC-r1 runter. Entpacken und installieren, das übliche Prozedere eben. Anschließend kommt die Meldung Installation erfolgreich.

    Schaue ich danach ins Navi welche Software installiert ist, steht da: NAC 21.08.22.32_NAC-r0!

    Gebe ich danach auf der Download Seite meine VIN erneut ein, steht da neue Software verfügbar Version NAC 21.08.22.32_NAC-r1.

    Ich lade die Software runter, entpacke und installiere sie. Der oben beschriebene Ablauf wiederholt sich in einer Endlos Schleife...

    Wer hat das auch?

  • Genau das gleiche Spiel habe ich auch . Und die Meldung in der App geht seit Tagen nicht weg obwohl das Update installiert ist .

  • Jungs, beruhigt euch doch mal.

    Davon geht doch die Welt nicht unter. ^^

    Wenn ihr mit der aktuell verfügbaren Version geupdatet habt, ist alles gut.

    Ist doch egal was die App anzeigt, irgendwann fixen die das schon.

    Es ist und bleibt trotzdem die aktuelle Version.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • ich hoffe ja, das es bald noch eine neue Version gibt. Der schwarze Bildschirm nach navi start nervt schon etwas.

    3008 GT bestellt Feb 2017
    Liefertermin(e): KW38, KW44-45, KW48-49, KW51 ..... KW1-2018

  • Könnte das "NAC-r0 bzw. NAC-r1" auf verschiedene Hardwarerevisionen des NAC hindeuten? Ich habe auch die "r0" Anzeige bei meinem 3008 aus 2017, wie sieht es bei Modellen aus 2019 aus?

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Bei mir ebenso, hatte Nac-r1 auf dem Stick, nach erfolgreichem Update ist die Meldung in den Einstellungen Nac-r0.

    Meine App zeigt mir auch noch an, daß ein Update vorliegt. Muß mich aber mit der App sowieso nochmal befassen. Die hab ich vom Smartphone geworfen und neu installiert, weil sie in Dauerschleife hing, wollte sich ständig mit dem Fahrzeug verbinden obwohl ich das Auto zwei Stunden vorher abgestellt habe. Das ging paar Tage so. Ständig hat die App geraspelt... nervig. Wie gesagt, dann neu installiert. Jetzt will sie sich nicht gleich mit dem Fahrzeug verbinden obwohl das NAC schon Verbindung hat. Muss erst Bluetooth aus und wieder an machen dann hat auch die App eine Verbindung.

    Muss mir das nochmal anschauen... :lesen1:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mir das Update ja auch letzte WOche runtergeladen, nachdem mir die Peugeot-Homepage mitgeteilt hatte, es gäbe eben ein neues (Meine App wusste davon nichts).

    Jetzt hatte ich mit der Installation etwas gewartet, da das Feedback zum Update hier im Forum eher negativ war, und nun sehe ich das Update nirgends mehr, weder auf der Homepage noch in der App... (Hab es noch nicht installiert)


    Kann es sein dass Peugeot das Update zurückgezogen hat?

  • Also jetzt wird's kurios...


    Nachdem ich ja NAC 21.08.22.32_NAC-r1 aufgespielt habe und mir diese Version dann auch die ganze Zeit noch in der App angezeigt wurde, da in den Systeminformationen selbst ja NAC 21.08.22.32_NAC-r0 steht, wird mir nun wieder in der App die Version 21.07.67.32_NAC-r0 - 14.05.19 als Update angezeigt :/:/:/

  • Ich hatte mir das Update ja auch letzte WOche runtergeladen, nachdem mir die Peugeot-Homepage mitgeteilt hatte, es gäbe eben ein neues (Meine App wusste davon nichts).

    Jetzt hatte ich mit der Installation etwas gewartet, da das Feedback zum Update hier im Forum eher negativ war, und nun sehe ich das Update nirgends mehr, weder auf der Homepage noch in der App... (Hab es noch nicht installiert)


    Kann es sein dass Peugeot das Update zurückgezogen hat?

    Sieht in der Tat so aus, als hätte man das Update zurückgezogen.


    Die App zeigt mir wieder 21.07.67.32_NAC-r0 - 14.05.19 als Update an :think1:

  • Wichtig ist was auf der Webseite angezeigt wird, und nicht was die APP einem irgendwo vorgauckelt. Zu Deiner Beruhigung, die Version NAC 21.08.22.32_NAC-r1 - 18.10.19 funktioniert einwandfrei, auch wenn im Display nur "r0" angezeigt wird.

    Die APP ist ein nettes Gimmik, hat aber mit der Funktion und der Benutzbarkeit des Autos nichts zu tun.

    Mir beispielsweise hat die App noch kein einziges Update angezeigt, nutzte sie auch nur um die Fahrten zu speichern - warum weiß ich selbst nicht, da es eigentlich völlig uninteressant ist wie oft ich innerhalb eines Tages wann und wohin fahre.

    Im Endeffekt ist dieses Ding völlig für............