Heckklappenhöhe begrenzen

  • Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei unserem Rifter die Kofferraumklappe beim öffnen an das Garagentor kommt.

    Gibt es da vielleicht Lösungen den Weg der Dämpfer zu begrenzen oder Ähnliches?

    Danke für eure Antworten

  • Doofe Frage, aber reicht es da nicht ein wenig Schaumstoff an das Garagentor zu kleben?

  • habe ich momentan gemacht, aber die Lösung finde ich nicht so schön, habe mir jetzt kürzere Dämpfer bestellt, um den Weg zu begrenzen

  • denke nicht, die Heckklappe soll nur 5cm weniger hoch gehen, dann passt es

    Guten Morgen, Ich habe ein ähnliches Problem. Konnte die Tage die Klappe gerade noch stoppen, im Parkhaus war zuwenig Platz nach oben. Parkhaushöhe 2m

    Welche Dämpfer hast Du bestellt?

    Die Klappe sollte nicht beim öffnen nicht über die Höhe der Dachreling kommen