Hallo aus Weinheim

  • Wunderschönen guten Morgen,

    jetzt stelle ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Sebastian und ich komme aus Weinheim.

    Aktuell warte ich noch auf meinen neuen Peugeot 508 GT-Line (2.0l Diesel) in perlmutt-weiß. Ich denke in den nächsten 1-2 Wochen sollte er beim Händler stehen. (am 04.10. war er in der Endkontrolle)

    Es wird nicht mein erster Peugeot sein. Aktuell fahre ich zwar noch einen Skoda Octavia RS, aber davor hatte ich bereits einen 508 sowie einen RCZ.


    Schönen Tag euch,

    Sebastian

    • Offizieller Beitrag

    Dann hast Du schon ein paar Erfahrungen mit Peugeot. Herzlich Willkommen bei uns im Forum

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen :cool:

    Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus Münster ;)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Mannheim :)

    Bestellt am 2.05.2019 - Soll kommen am 9.09.2019 - 16.08.2019 abgeholt beim Händler
    Peugeot 508 Gt 225 Ultimate Rot (Panorama Dach, ACCmit Stop&GO, Ergonomische Komfortsitze Plus mit AGR, Dekoreinlage aus Echtholz, Induktive Ladestation,Easy Paket Plus, Sensorgesteuerte Heckklappe, Alcantara)

  • Hallo,


    hatte auch einen Octavia RS dann kurz einen Lexus und bin zum 508 SW GT-Line umgestiegen :)

    Viel Spaß mit deinem neuem Auto 8)

    Fahrzeuggeschichte: Audi A4 B4 120PS Benzin, Seat Leon 1P 105PS Diesel,
    Seat Leon FR 1P FL 125PS Benzin, Seat Leon FR 5F 150PS Diesel,
    Skoda Octavia RS 5E 184PS Diesel, Lexus IS 300h X3 223PS Benzin/Hybrid,
    Peugeot 508 SW GT 180PS Benzin, -> Volvo XC60 Black Edition 350PS Benzin/Hybrid