Hallo aus Schwäbisch Hall

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin 20 Jahre alt und komme aus Schwäbisch Hall :) Ich fahre zurzeit einen Peugeot 308 SW GT mit 2.0 BlueHDI 177PS (Bj. 2019) und liebe wirklich das Auto. Vorher bin ich einen Peugeot 207 vom Baujahr 2006 gefahren, mit dem 1.4 16V 88PS. Auf Peugeot bin ich durch meinen Vater gestoßen, der ziemlich viele Peugeots gefahren ist. Ich habe mich für den Peugeot entschieden, weil es meiner Meinung nach das beste Preis-Leistung-Verhältnis hatte und alles hatte, was ich in meinem Auto gerne haben wollte. :)


    Ich durfte hier bereits ein paar Beiträge schreiben und ich denke, ich werde hier für eine längere Zeit bleiben, da hier die Community viel netter und hilfsbereiter ist als in anderen Foren. :)


    Euch allen wünsche ich eine gute Fahrt!

    Peugeot 308 SW GT 2.0 BlueHDI 207PS / 481NM (verkauft)

    Einmal editiert, zuletzt von JemoX64 ()

    • Offizieller Beitrag

    Dann nochmal "offiziell" herzlich Willkommen bei uns im Forum. Das dein GT keine Wünsche offen lässt wundert mich nicht.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png