Photoshop Felgen bearbeiten + Folierungspläne Traveller

• nimm lieber was anderes. Ich guck gleich aber mal.

Gibts dazu ein helleres Bild? Ein dunkles Bett ist immer unempfindlicher.

Fahnen im Wind drehen sich und werden festgehalten. Ein Vogel scheißt drauf und fliegt vorbei. Lieber ein Vogel als eine beschissene Fahne.

Wenn der Wolf kommt bleiben die Schafe nicht stehen. Mit dem schwarzen Schaf hat er nicht gerechnet.

• Hab leider nur die Bilder zur Verfügung.

Muss ja auch nicht 100% sein, nur für den ersten Eindruck.

Felgen werden definitiv diese, hab so lange hin und her gesucht das bleibt.

• Schön ist was anderes.

Fahnen im Wind drehen sich und werden festgehalten. Ein Vogel scheißt drauf und fliegt vorbei. Lieber ein Vogel als eine beschissene Fahne.

Wenn der Wolf kommt bleiben die Schafe nicht stehen. Mit dem schwarzen Schaf hat er nicht gerechnet.

• wirkt auf dem Bild nicht,

Dran schrauben,dann schauen und evtl. Folie runter...

Ich finde weiss passt zu allem

308gt verkauft.

Bestellt: Traveller Business Vip L3 177Ps Bestellt Musketierspoiler,Trittbretter,Federn,

Oxigin 20"

3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

• Schwarz ist halt *gähn*;)

Fehlt immer der Kontrast zum schwarzen Reifen...

Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi

zuvor: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

... The world won't care whether you live or die...

...and we don't know where our bones will rest to dust...

• Schwarz ist halt *gähn*;)

Fehlt immer der Kontrast zum schwarzen Reifen...

Schlicht ist halt meins.

Wenn alles andere auch in schwarz gehalten wird passt es wieder.

Spoiler, Schweller ect.

Ich würde auch gerne bunt, aber daran sehe ich mich in ganz kurzer Zeit satt.