Photoshop Felgen bearbeiten + Folierungspläne Traveller

  • nimm lieber was anderes. Ich guck gleich aber mal.


    Gibts dazu ein helleres Bild? Ein dunkles Bett ist immer unempfindlicher.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Hab leider nur die Bilder zur Verfügung.

    Muss ja auch nicht 100% sein, nur für den ersten Eindruck.


    Felgen werden definitiv diese, hab so lange hin und her gesucht das bleibt.

  • wirkt auf dem Bild nicht,


    Dran schrauben,dann schauen und evtl. Folie runter...


    Ich finde weiss passt zu allem

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Schwarz ist halt *gähn*;)

    Fehlt immer der Kontrast zum schwarzen Reifen...

  • Schwarz ist halt *gähn*;)

    Fehlt immer der Kontrast zum schwarzen Reifen...

    Schlicht ist halt meins.

    Wenn alles andere auch in schwarz gehalten wird passt es wieder.

    Spoiler, Schweller ect.

  • Schwarz ist halt *gähn*;)

    Fehlt immer der Kontrast zum schwarzen Reifen...

    Schlicht ist halt meins.

    Wenn alles andere auch in schwarz gehalten wird passt es wieder.

    Spoiler, Schweller ect.

    Ich würde auch gerne bunt, aber daran sehe ich mich in ganz kurzer Zeit satt.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • So, mittlerweile solltet ihr alle mitbekommen haben, dass ich den Traveller nicht mehr haben möchte.


    Ich möchte hier kurz unsere persönliche Alternative vorstellen, es wurde ja viel spekuliert wie die Felgen wohl am Auto wirken etc.


    Es ist ist Ford S-Max ST-Line geworden.

    2.l ecoblue diesel mit 240ps und 500nm. Das schöne ist, es ist ein Bi-turbo.


    Bisher verbaut sind nur die Felgen sowie eine dezente Tieferlegung.

    In 2 Wochen wird er Foliert und bekommt eine Musik anlage verpasst.

    Kann gerne wenn gewünscht anschließend Bilder hochladen.


    Als Audio anlage kommen folgende Dinge rein.

    Alu Ringen für die vordere Tür,

    Alu Kugeln für die A-Säule

    Audio System Hx 165 SQ Frontsystem, aktiv angesteuert

    Dämmung

    Endstufen mit DSP Gladen Pico 6/8 für das Frontsystem aktiv und das originale Heck System

    Gladen Pico1 Endstufe für den Sub

    Extra Pegelfernbedienung für Sub Regelung,

    Subwoofer Audiosystem r10 evo




    Anbei aktuelle Bilder von dem kleinen




    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Felgen passen doch farblich super (das Design war ja nie meins :P), und die Höhe ist doch genau richtig...


    Dachte bei der Nummer wäre ein KW 1 verbaut xD

  • Ja finde die Felgen Farbe auch mega. Die folierung bekommt sie selbe Farbe.


    Es gibt für den wagen leider kein gewinde, sonst wäre ich am überlegen gewesen. Bisher ganz tu Frieden. Hoffe es bleibt so:)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Ihr Deutschen habt da einen ganz eigenen Geschmack ^^

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Felgen passen echt gut, vor allem wenn da die Folierung gleich dazu kommt.

    Einzig was mich an dem Auto stört ist die absolut grausame Frontpartie. Aber es muss ja Dir gefallen;)

    Andererseits würde dem Traveller ein etwas längere Schnauze auch besser stehen.

  • Danke.


    In der st Version geht es. Der ganz neue hat es etwas anders, war mit aber keine 10.000€ wert.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Schön, dass wenigstens Ford noch Sportvans herstellt.

    Dem kann ich auch noch etwas abgewinnen.


    Wobei der S-Max jetzt auch mal eben zwei Klassen kleiner als ein Traveller ist. Der Galaxy steht da noch zwischen.


    Aber Peugeot hat mit der Umstellung von Van (3008 I / 5008 I) auf SUV (3008 II / 5008 II) wohl auch sehr vieles richtig gemacht.

    Die Verkaufszahlen belegen es.

  • definitiv hat peugeot vieles richtig gemacht, der 5008 hat fast wenn nicht definitiv genauso genausoviel Platz wie der smax. Ich habe viele Modelle von ford gehabt, einige aktuelle von peugeot... haben alle ihre Daseinsberechtigung und sind definitiv gute Autos.


    Was bei dem ford jetzt natürlich schöner ist, ist der grosse Motor. Der max wiegt aber auch 2 Tonnen🤷‍♂️ kann man gebrauchen die mehr Leistung.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Ja, den Motor hätte ich auch gern im 508 II😀

    Aber leider gibt es den nicht😔

    Ja, Ford ist noch der einzige der die Vans baut .

    Mir wäre dein Auto ,,zu mutig'' mit den Felgen und dem Design. Aber Hauptsache dir gefällt er👍🏻
    Liebe Grüße Boris

  • Der passt besser zu dir. Mir persönlich gefallen die Felgen zwar nicht aber es muss auch dir gefallen und sonst niemanden.


    mit dem bist du besser unterwegs als im Traveller. Du bist einfach kein Bustyp

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • :music1: Ja die Felgen kommen demnächst noch besser zur Geltung. Mal die folie abwarten, die halte ich noch geheim :cool:

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Donnerstag geht er zum Folierer.. habe mich dazu entschieden ihm wieder ein spoilerpaket zu spendieren... und wie am 308 schon, werde ich der erste sein der etwas machen lässt, keine Ahnung wieso immer ich :music1:


    Kleiner aber schlechter Vorgeschmack wie es wirken könnte.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo