VIN zum ausleihen

  • Hallo allerseits!


    Ich bin kurz dabei meinen 208 upzugraden :). Den alten SMEG kommt raus und wird durch einen NAC ersetzt. Um es am laufen zu bringen brauche ich aber einen zweiten VIN. Wäre jemand so nett und würde es mit mir teilen? Mein 208 Allure ist BJ 2013. Danke!!!

  • Sascha_Rhbg

    Hat den Titel des Themas von „VIN zum ausleiehen“ zu „VIN zum ausleihen“ geändert.
  • ich weiss es nicht, ist es so einfach? :/ Es musst der VIN eines Autos, das genau dieselbe Modell wie meinen ist.

  • Nein das geht nicht, du weißt ja nicht welche Ausstattung der VIN zugeordnet ist.

    Er braucht eine VIN mit mindestens identischer Ausstattung und natürlich Facelift.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Ich würde bei Verkaufsportalen suchen. Da hat es oft Anzeigen mit VIN.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024