VIN zum ausleihen

  • Hallo allerseits!


    Ich bin kurz dabei meinen 208 upzugraden :). Den alten SMEG kommt raus und wird durch einen NAC ersetzt. Um es am laufen zu bringen brauche ich aber einen zweiten VIN. Wäre jemand so nett und würde es mit mir teilen? Mein 208 Allure ist BJ 2013. Danke!!!

  • Sascha_Rhbg

    Changed the title of the thread from “VIN zum ausleiehen” to “VIN zum ausleihen”.
  • ich weiss es nicht, ist es so einfach? :/ Es musst der VIN eines Autos, das genau dieselbe Modell wie meinen ist.

  • Nein das geht nicht, du weißt ja nicht welche Ausstattung der VIN zugeordnet ist.

    Er braucht eine VIN mit mindestens identischer Ausstattung und natürlich Facelift.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Ich würde bei Verkaufsportalen suchen. Da hat es oft Anzeigen mit VIN.

    Traum: 508 SW II GT-Line 1.6T 180
    aktuell: 508 SW FL 1.6 THP GT-Line 2016, 406 Coupe V6 Pack 1997
    früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011