Alarmmeldung Kofferraum offen abschalten oder umgehen

  • Hallo miteinander, wie bekomme ich den Kontaktschalter der Kofferraumklappe ausgetrickst wenn die Klappe wg langem Ladegut offen bleiben muss ich aber das Gebimmel dann nicht brauchen kann? Am Schloss der Kofferraumklappe oder da wo das Schloss einrastet?

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

    • Offizieller Beitrag

    Einfach mit dem linken Scrollrad nach unten drehen, dann hört das Gebimmel auf. Leider kommt es nach jedem Halt an Ampel und Co. wieder und muss wieder gescrollt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ist dazu vielleicht der Hinweis aus der Anleitung eines 3008 passend oder kommt das Gebimmel trotzdem?

  • das könnte klappen, danke für die schnellen Tipps :thumbup:

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • wegscrollen hat auf der kurzen Strecke gereicht. Verriegelung hab ich nicht probiert, von außen lässt der Löwe sich bei offenem Kofferraumdeckel nicht verschließen. Danke nochmal;)

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert