Gruß von der Lahn

  • Schönen guten Abend, :thumbup:

    ich habe mich gerade frisch im PeugeotTalk angemeldet und grüße Alle Peugeot Franzosen aus dem schönen Limburg an der Lahn. Ich freue mich auf einen freundlichen und regen Austausch.Bin 58 Jahre superjung und um und unter meinem Fahrersitz ist ein 807 :)

    Es grüsst der Peter

    CO2 ist eine Erfindung von Mutter Erde, alle Tiere und Pflanzen lieben es.

  • Glückauf aus NRW und ein herzliches Willkommen.

    :pug1:508 Puretech 180 EAT8 GT-Line,Ulimate rot -Alarmanlage -elektrische Heckklappe - Night Vision - Anhängerkupplung- Sitzheizung - 18" - DAB - Focal - Easy Paket Plus:pug1:


    <<<< Bestellt 03.04.2019 >>>> geliefert 26.07.2019 <<<<< 1073253.png  

  • Dankeschöön, Glückauf hört sich gut an :)

    CO2 ist eine Erfindung von Mutter Erde, alle Tiere und Pflanzen lieben es.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Zufälle gibt es.... Unser Peter alias PetDig2 cruised auch u. a. mit einem 807 in der Gegend rum.

    • Offizieller Beitrag

    BW grüßt ebenfalls, Hallo an Bord, auf regen Austausch, Disskussion und hoffentlich wenig Probleme :)

  • Hallo und viel Spaß dir hier und weiterhin mit deinem 807. Der wird ja nun langsam auch immer seltener auf den Deutschen Straßen.

    Bei deinem Profilbild komme ich nicht umher eine gewisse Bindung zu Aral festzustellen, oder täuscht das? ;):/

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

    • Offizieller Beitrag

    <3lich willkommen und Grüße aus dem Schönsten aller Bundesländer.

    Viel Spaß hier bei und mit uns.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...