• Hallo, weiß jemand ob der Kabelsatz im 308 sw gt schon hinten liegt für die AHK? Oder muss dieser erst nach hinten gelegt werden?


    Wie sind die ca kosten für eine Feste AHK?

    JEMAND INFORMATIONEN???


    Danke und schönes Wochenende 😉

  • muss erst gelegt werden.

    Würde ne abnehmbare ahk empfehlen.


    Autohaus 900-1200

    Freie Werkstatt 500-700€

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Das Problem ist, dass im Zubehör angeblich eine abnehmbare zumindest für das FL nicht passt, PUG diese (eine) aber mit Einschränkungen verkauft.

    Ich könnte mit der Einschränkung leben, frage mich aber, welche aus dem Zubehör es denn dann ist?

    Ich weiß auch nicht wo der Unterschied zwischen dem VFL und dem FL liegt.

  • hatte eine nachgerüstet am vfl von thule, wüsste keinen Unterschied zum fl. Evrl mal bei thule Anfragen

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Hi,


    geh mal auf die Seite von Brink und suche eine AHK nach Deiner Schlüsselnummer. Dort wirst Du fündig. Brink ist auch Die , die original verbaut wird.

    Die Montage vom Kugelkopf ist allerdings zugegebener Weise fummelig.


    MfG


    Dirk

    Peugeot 308GT sw BlueHDI 180 (177PS) EAT8, Perlmutt Weiß, Alarmanl., AHK, Gepäckraumnetz, Panodach, Denon / DAB / CD, Rückfahrkamera 180°, Clever-, Komfort und Safety-Paket. Webasto Standheizung. Rial LUCCA in 8x19 ET45 mit 235/35R19.

    927527_6.png

    927527-2_6.png

    ________________________________________________

    Bestellt: 14.04.18, Zugel.: 08.08.18

  • Moin,

    das ist hochinteressant, suche ich nach Schlüsselnummer, findet er eine Abnehmbare, bei der Abfrage nach Modell hake ich GT an und bekomme nur Feste angezeigt.


    Hilft nix, muss ich wohl anrufen.

    Horizontal abnehmbar ist korrekt?

  • Ja, korrekt.

    Peugeot 308GT sw BlueHDI 180 (177PS) EAT8, Perlmutt Weiß, Alarmanl., AHK, Gepäckraumnetz, Panodach, Denon / DAB / CD, Rückfahrkamera 180°, Clever-, Komfort und Safety-Paket. Webasto Standheizung. Rial LUCCA in 8x19 ET45 mit 235/35R19.

    927527_6.png

    927527-2_6.png

    ________________________________________________

    Bestellt: 14.04.18, Zugel.: 08.08.18

  • Hallo eltipo,


    wir haben eine am GT-Line, direkt ab Werk

    mit bestellt.

    Die AHK ist von Brink.

    Sie wird von unten eingesteckt. Ist zwar ein

    bisschen gefummel, weil die Stoßstange nur

    ein paar Millimeter dahinter sitzt, aber wenigstens ist im demontierten Zustand

    nichts zu erkennen.

  • Hoi,


    Danke Euch für die Rückmeldung, steht da irgendwo ne Typenbezeichnung auf der Kupplung?


    Ich hoffe ja, dass es die gleiche wie im Zubehör ist, bin aber schissig wegen einer möglichen Freigabe.

    1500kg Zuglast passt?

  • Sorry, habe gerade erst wieder ins Forum

    geschaut.

    Ich schaue heute Abend in den Unterlagen,

    ob da was drin steht und melde mich.