Schaltknauf vom Citroen C4 Cactus

  • Hallo zusammen,


    mein Vater kam heute mit seinem Leihwagen, einem C4 Cactus vorbei und wir staunten nicht schlecht was da so alles gleich aussah wie bei meinem 308SW^^ Fensterheberschalter, Blinker hebel, Schaltmanchette etc. Schon interessant.



    So jetzt aber zu meiner Frage...


    Ich mag den Schaltknauf vom C4. Ich habe das halbe Netz abgesucht, finde aber keine Teilenummer. Extra im Citroen Forum anmelden wollte ich auch nicht...


    Vielleicht hat ja einer noch ne Tipp für mich.


    Klar, ansonsten eben zu Citroen direkt... Aber ich dachte das man das Teil auch im Netz finden könnte...


    Viele Grüße Sascha

    Peugeot 308 SW II 1.6 Blue HDi 120 / BUSINESS LINE - 06/2015 :pug1:

  • Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey

    zuvor: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick!  Kilck!  Klick!  

    ... But it's a long long long way down...

    ...and we don't know where our bones will rest to dust...

  • Haeh? Das ist doch der Normale der, zumindestens in meinem, Peugeot drinnen ist. Also der unten rechts in deinen Bildern. Die aus dem Citroen sehen doch ganz anders aus. Scheint genaehtes Leder zu sein. Ich finde den Peugeot-Schaltknauf zwar schon anzusehen, bin aber mal gespannt ob ich mir im Winter nicht mehr die Finger verbrenne sondern fest friere^^.

  • Ich wusste es führt zur Verwirrung.

    Nein, eigendlich nicht! Das glaube ich schon verstanden zu haben.

    Nur wenn ich den Link von SilentGreen anklicke, kommt bei mir das Angebot fuer einen serienmaessigen Peugeot-Schaltknauf. Oder bezieht sich dein "geil, das ist er..." Post gar nicht auf diesen :/?

  • Ja hatte den normalen verlinkt, dachte nämlich, dass die knäufe für peugeot auch bei citroen passen oder sogar die gleichen sind,aber welche es da genau gibt kp, wollte dann eigentlich die Liste der suchtreffer der knäufe verlinken... der andere war da dann in der Liste der suchtreffer dabei.

    Aber er hat ja was er sucht, also passt ;)

    Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey

    zuvor: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick!  Kilck!  Klick!  

    ... But it's a long long long way down...

    ...and we don't know where our bones will rest to dust...

  • Als ich den Link zum ersten Mal öffnete konnte ich Scrollen und der Cactus Knauf erschien. Nun nicht mehr. Merkwürdig.


    Egal wie... Ich habe die Infos die ich brauche ☺️

    Peugeot 308 SW II 1.6 Blue HDi 120 / BUSINESS LINE - 06/2015 :pug1:


  • Dieser verlinkte schaltknauf gefällt mir auch sehr. Ob der wohl auch in meinem 508 FL passen würde?


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Er wird zu 99% passen.

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png