Account Echtzeit 3D Connect Navigation-Teleservice

  • Hier kann man den Zugang zum "Echtzeit 3D Navigation" von TOMTOM selbst freischalten, bzw prüfen ob es freigeschaltet ist.


    Link zum Account, der Zugang ist derselbe wie bei der Peugeot APP. >> Service-Store zur Echtzeit-Navigation <<


    Ferner gibt es einen kostenlosen Teleservice den man freischalten kann (optinal) Teleservice

    Info über Info Teleservice


    Zitat von der Service-Seite : Folgende Warnungen werden von Ihrem Fahrzeug erfasst und an PEUGEOT übermittelt:

    • Wartungs-System
    • Sicherheits-System
    • System zur Fahrunterstützung
    • Reifen
    • Stand der Betriebsflüssigkeiten
    • Antriebsstrang
    • Elektrisches System
    • Bremssystem


    Liste Serviceleistung Liste Serviceleistung

    :pug1:508 Puretech 180 EAT8 GT-Line,Ulimate rot -Alarmanlage -elektrische Heckklappe - Night Vision - Anhängerkupplung- Sitzheizung - 18" - DAB - Focal - Easy Paket Plus:pug1:


    <<<< Bestellt 03.04.2019 >>>> geliefert 26.07.2019 <<<<< 1073253.png  

    2 Mal editiert, zuletzt von Honigmond () aus folgendem Grund: Liste Serviceleistung eingefügt

  • Gibt es das in Österreich auch?

    Anmelden kann ich mich auf dieser Website.


    Hab es allerdings nicht versucht zum Aktivieren, da dort ja Peugeot Deutschland steht als Adresse...


    Oder ist das egal?

    Hat das schon jemand von euch aktiviert ?


    LG

    aktuell: Peugeot 2008 II PureTech 130 / GT-Pack / EAT8 :windy::claps:

    1272104_3.png

    ————————————————————————————————

    bis Juli 2021: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (schneeweiß)

  • Zunächst war ich über Frankreich registriert. Habe mich gestern über Deutschland eingeloggt. Einziger Unterschied, in Deutschland ist der Blitzerservice, Alarme und Gefahrenbereich nicht sichtbar und buchbar. In GER ist es Verboten!:cursing:||

    Ansonsten identisch.

    Für Österreich ist über die Adresse Service-Store Österreich

    folgendes zu sehen

    Bilder

    :pug1:508 Puretech 180 EAT8 GT-Line,Ulimate rot -Alarmanlage -elektrische Heckklappe - Night Vision - Anhängerkupplung- Sitzheizung - 18" - DAB - Focal - Easy Paket Plus:pug1:


    <<<< Bestellt 03.04.2019 >>>> geliefert 26.07.2019 <<<<< 1073253.png  

    Einmal editiert, zuletzt von Honigmond ()

  • Ich habe es mal testweise aktiviert.

    Hätte mir nicht gedacht, dass es sich überhaupt aktivieren lässt :think1:


    Hoff, es lässt sich irgendwie wieder deaktivieren.

    Oder ist das egal, wenn die Teleservices über Peugeot Deutschland aktiviert wurden?


    Der Login auf der deutschen Website über den MyPeugeot Account haben problemlos funktioniert.

    Daher hab ich es mal versucht.


    Jetzt steht bei Status "aktiv"


    Die Blitzer und Gefahrenstellen funktionieren bei uns in AT perfekt. Hab ich vor ein paar Wochen beim Händler für 1 Jahr (zum testen) mal aktivieren lassen.

  • Hallo,

    hat schon jemand mal den Vertrag verlängert,mein Auto ist jetzt 3 Jahre und TomTom Trafik damit abgelaufen.

    Wollte verlängern kostet 60 Euro pro Jahr,neulich habe ich noch was von 3 Jahre 130 Euro gesehen,finde es aber nicht mehr.

    Gibts das nicht mehr ? Wer weis es ?

    Peugeot kann da nicht weiterhelfen.Hatte die Hotline angerufen die konnten auch nichts sagen, außer man solle sich an den Händler wenden.

    Den Händler angerufen ,wollte zurückrufen, na ja vielleicht hätte ich sagen sollen ich will ein neues Auto kaufen,dann hätte er wohl zurückgerufen.

    3008 Allure, Blue HDI 120 EAT 6 ,GT Line , Red ,mit fast alles. :cool:
    Zugelassen Dez 2016 ^^

  • Hab es zwar erst bekommen, aber der Händler meinte auch, das ich mich nach den 3 Jahren beim Händler wieder melden solle zum verlängern .

    Bestellt am 2.05.2019 - Soll kommen am 9.09.2019 - 16.08.2019 abgeholt beim Händler
    Peugeot 508 Gt 225 Ultimate Rot (Panorama Dach, ACCmit Stop&GO, Ergonomische Komfortsitze Plus mit AGR, Dekoreinlage aus Echtholz, Induktive Ladestation,Easy Paket Plus, Sensorgesteuerte Heckklappe, Alcantara)

  • Wollte verlängern kostet 60 Euro pro Jahr,neulich habe ich noch was von 3 Jahre 130 Euro gesehen,finde es aber nicht mehr.

    Hier:

    https://peugeot-de-de.custhelp…answers/detail/a_id/33468


    Zitat

    Entscheiden Sie ob Sie dieses Service Paket für 12 Monate oder weitere 36 Monate verlängern möchten. Die Kosten belaufen sich für 12 Monate auf 60,00 € inklusive Mehrwertsteuer und für 36 Monate auf 130,00 € inklusive Mehrwertsteuer.

  • War beim Händler, beim Kauf kann man sich entscheiden ob man nach 3 Jahre kostenlos verlängern möchte, dann gibt es auch die Option 3 Jahre für 130. Geht aber nur beim Neukauf. Nach Ablauf der 3 Jahre keine Chance mehr. Nur noch 1 Jahr für 60 Euro. Das muss man auch selbst machen. Geht nur im Store und da gibt es dann auch keine andere Option als wie 1 Jahr 60 Euro. Die Aussage im Customer Help FAQ ist leider missverständlich,wie so einiges bei Peugeot 🤨

    3008 Allure, Blue HDI 120 EAT 6 ,GT Line , Red ,mit fast alles. :cool:
    Zugelassen Dez 2016 ^^

  • Naja in die Röhre gucken eher weniger.


    Es ist schon möglich als "Umrüster" Connected services zu aktivieren.


    Aber halt nicht so einfach.


    Man braucht auf jeden Fall die originale VIN des Spender Autos.


    Dann Vertrag Aktivierung falls nicht geschehen.


    Dann muss die eigene VIN in der BSI geändert werden (in die des Spenderautos.


    Kann man sich aber in die Haare schmieren da die VIN in der BSI nur einmal geändert werden kann.


    Ausser man hat die die ich habe dann ist das möglich.

    010011000011000000110000001101010011001101010010