Treffen des Peugeottalk-Forums 2020 in Altenstein am 22.08.

  • Ich wünsche euch schon mal eine sehr gute, lustige und eindrucksreiche Zeit. Ich bin wirklich traurig, dass ich diesmal nicht dabei sein kann, werde aber bestimmt beim nächstes mal mitmachen :)

  • Naja Eduardo , wenigstens sind in meinen vegetarischen Frikadellen, die ich mitbringe, deine Gewürze.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Von mir auch ganz liebe Grüße an euch Forumtreffenteilnehmer:).

    Habt Spaß, lacht, seid fröhlich, genießt die gemeinsame Zeit und bringt euch und die schönen Autos heile wieder zurück.

    Morgen Abend werden wir auf euch anstoßen:bye:

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • guten morgen...ist gleich bald einer mit auf der a44 a7 auf fulda unterwegs?...

    Peugeot 405E Peugeot 405B Peugeot 607 Peugeot 206
    1,6GR 1990 1,6GR 1991 2,2HDI 2003 1,4 1999

  • Ich wollte erst um 9:30 auf die Bahn. Ab da sollen es laut google noch 2:30h Fahrzeit sein. Dann wäre ich wenn es klappt um 12 Uhr am Ziel.

    Da seit ihr ja gut ne Stunde früher dran.

  • Peter und ich frühstücken gerade erstmal und dann geht es los ab Aachen.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Wir planen immer mehr Zeit ein,weil wir im Auto nicht rauchen und somit eine Pause mehr machen.

    Und,unsere "Reisegeschwindigkeit" ist auch nicht so hoch.

    Peugeot 405E Peugeot 405B Peugeot 607 Peugeot 206
    1,6GR 1990 1,6GR 1991 2,2HDI 2003 1,4 1999

  • Löwenherz405

    Das halte ich genauso.

    Werde wohl auch ein paar Minuen eher losfahren, um für Eventuellitäten mehr Zeit zu haben.

    Seid ihr mit dem 405 unterwegs?

    Vielleicht hole ich euch ja noch ein :P

    Edit: Fahrt ihr ab Fulda-Mitte auf der Bundesstraße 458, später 279 weiter, oder bleibt ihr auf der Bahn und fahrt die A7 bis Schweinfurt und dann die A70 weiter?

    Einmal editiert, zuletzt von CK308 ()

  • selbstverständlich mit 405...verstehen gerade die frage nicht...xD...

    Wir sehen uns fahr vorsichtig...

    Peugeot 405E Peugeot 405B Peugeot 607 Peugeot 206
    1,6GR 1990 1,6GR 1991 2,2HDI 2003 1,4 1999

  • Fahrt ihr ab Fulda-Mitte auf der Bundesstraße 458, später 279 weiter,

    Also wenn ihr über Fulda fahren wollt, fährt man eigentlich Fulda-Süd runter auf der A66 und dann gleich auf die B279. Aber Achtung, in den ganzen Nestern da hinten drin vor der Grenze nach Bayern gibt's jede Menge Blitzer.

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

    • Offizieller Beitrag

    Fahrt ihr ab Fulda-Mitte auf der Bundesstraße 458, später 279 weiter,

    Also wenn ihr über Fulda fahren wollt, fährt man eigentlich Fulda-Süd runter auf der A66 und dann gleich auf die B279. Aber Achtung, in den ganzen Nestern da hinten drin vor der Grenze nach Bayern gibt's jede Menge Blitzer.

    Ja, die ganze Gegend hat viele Starrekästen.

    Fahrt vorsichtig und sinnig 👍🏻
    Liebe Grüße Boris

  • Bin da :saint:

    Geschichte (in dieser Reihenfolge): Trabant BJ 86; Micra K10 BJ 92; Renault 19 BJ 94; Megané Grandtour BJ 99; Peugeot 307 CC BJ 08;

    Aktuell: Peugeot 308 II SW BJ 14 731692_3.png; Simson SR50 BJ86; Smart ED3 BJ 14 (Erstzulassung genau am gleichen Tag, wie der 308)

  • Bei mir wird es wie angekündigt später, bis spätestens 19.00 Uhr sollte ich es schaffen.

    Ab spätestens 15.00 Uhr soll auch die Sonne wieder heraus kommen und zum Grillen das Wetter wieder richtig gut werden.

    Allen eine gute Anreise und schon mal eine interessante Burgbesichtigung.

    Bis später dann!

    Joachim