Treffen des Peugeottalk-Forums 2020 in Altenstein am 22.08.

  • Gent ist Antwerpen ? Sicher nicht, schau mal hier : https://www.auswaertiges-amt.d…/belgiensicherheit/200382

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • nein Gent ist nicht Antwerpen ;)


    aber man darf scheinbar nicht während die letzten 14 Tage in Antwerpen gewesen sein, und ich bin da im Moment täglich....


    LG Peter

  • PetDig2, laß doch einfach ein paar Tage vor dem Treffen einen Test bei dir machen, dann weißt du Bescheid.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • PetDig2, laß doch einfach ein paar Tage vor dem Treffen einen Test bei dir machen, dann weißt du Bescheid.

    Diese Tests geben ja nur eine Momentaufnahme wieder.

    Wenn man zu dem Zeitpunkt des Tests negativ war, kann man sich doch z.B. 5 Minuten später mit dem Virus infizieren.

    Dann wäre die Aussage, man wäre "negativ", schon hinfällig, bevor man das Testergebnis überhaupt bekommt.

    Diese Tests sehe ich so als "falsche Sicherheit" an.

    Es dient nur dazu, bei positiven Ergebnissen, die Leute sofort in Quarantäne zu stecken.

  • die Tests scheinen auch nicht immer zuverlässig zu sein, obendrein können sie schaden habe ich gehört, so wenn nicht notwendig


    verstehe mich bitte nicht falsch, möchte (sehr) gerne zum Treffen kommen .......


    LG Peter

  • Das ist mir schon klar, aber besser als nix. Deswegen sind die Tests am Flughafen ja auch nicht unbedingt aussagekräftig, wenn ich mich am letzten Tag oder im Flugzeug angesteckt habe.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    die Tests scheinen auch nicht immer zuverlässig zu sein, obendrein können sie schaden habe ich gehört, so wenn nicht notwendig

    Wie soll der test schaden? Man nimmt nur Speichel und Schleim ab? :/

  • hab's irgendwo gelesen :think1:


    "Hoffentlich tut sich da was bis nächste Woche. Wir wollen doch für das Zimmer keine Stornogebühren X("


    ich melde mich mal ab für das Zimmer - wenn ich komme, übernachte ich im Zelt


    LG Peter

    Einmal editiert, zuletzt von PetDig2 ()

  • Alea jagda est (wie Cäsar schon sagte).

    Aber leider im negativen Sinne:

    wir können nun leider doch nicht kommen.

    Der gesundheitliche Zustand von Frauchen hat sich leider nicht verbessert und so ist eine längere Fahrt (egal ob mit Auto, Bahn oder Bus) derzeit nur unter Schmerzen möglich. Und das möchte ich ihr wirklich nicht antun. :(


    Coronabedingte Sperren oder Quarantänebestimmungen haben sich derzeit - dem großen Gasförmigen sei Dank - noch nicht groß geändert, aber aktuell steigen auch bei uns in A wieder die Infektionen (ich glaube, auch in D).

    Hoffe, das bleibt auch bis zum Treffen so und ihr habt da keine Probleme.


    Sollten beim Gasthof Sonne etwaige Stornokosten für mich anfallen, gebt mir bitte Bescheid, damit ich diese auch begleichen kann. Die Hotels in Regensburg und Passau kann ich ja noch kostenfrei stornieren.


    Hoffe, dass es dann wieder mal ein Treffen etwas näher zu oder in A gibt und sich die Covid-Situation auch entsprechend beruhigt hat.


    Wünsche euch auf jeden Fall mal viel Spaß beim Treffen und macht bitte Fotos!!

    Hätte euch wirklich gerne mal persönlich kennengelernt!

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Melde Dich fürs Zimmer ab, wobei es ja evtl. doch klappen könnte da ein Zustellbett schnell geht.

    Ansonsten hoffe ich das Beste!

  • Schade dass es nicht klappt! Vielleicht ein anderes Mal.

    Alles Gute und schnelle Genesung für Deine Frau!

    Denke es geht ohne Stornogebühren.

  • Danke.

    Nächste Woche kommt sie wieder in die Röhre, damitc die ganze Wirbelsäule betrachtet werden kann.

    Schaummer mal.


    Und wie gesagt :

    Sollte ein Storno anfallen, überweise ich das natürlich sofort.

    Brauche dann nur BIC und IBAN.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Und wie gesagt :

    Sollte ein Storno anfallen, überweise ich das natürlich sofort.

    Brauche dann nur BIC und IBAN.

    Zimmer ist storniert - keine Kosten.

    Super - vielen Dank für deine Mühe!!!

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Alle melden sich ab. Ich melde mich mal an ^^ - Zimmer brauch ich keins, ich hab nur 'ne gute Stunde Autofahrt. Würde aber nur zur Grillfete vorbeischauen. Verfressen wie ich bin, bestell ich mir auch gleich was zu futtern: 1x Bratwurst, 1x Nackensteak, 1x Putensteak.

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

  • Alle melden sich ab. Ich melde mich mal an ^^ - Zimmer brauch ich keins, ich hab nur 'ne gute Stunde Autofahrt. Würde aber nur zur Grillfete vorbeischauen. Verfressen wie ich bin, bestell ich mir auch gleich was zu futtern: 1x Bratwurst, 1x Nackensteak, 1x Putensteak.

    Na Du schlägst ja zu xD

    Schön dass Du dabei bist - Futter wird notiert !


    Wenn Du nur so ne relativ kurze Anfahrtszeit hast - könntest du evtl. auch noch irgendeinen Salat mitbringen. Welchen müssten wir noch festlegen, aber nur mal so grundsätzlich gefragt?