Treffen des Peugeottalk-Forums 2020 in Altenstein am 22.08.

  • Update für Dich - DZ ist in der Sonne gebucht!

  • Zimmerpreis - Erklärung Zuerst mal - Internetpreisliste vergessen!

    Preise für uns:

    EZ - 52,50€

    DZ (2 Personen) 55€


    Aktuelle Zimmerliste:


    Wothanius DZ
    Paradise EZ
    Nils9-5 EZ
    CK308 EZ
    Peupa205, PetDig2, Schrauber60 DZ - Mehrbett
    Löwenherz405 DZ
    Peugeotneuling DZ
    KSL208 DZ
    Termite DZ
  • Wothanius

    Also wenn uns die EZ ausgehen, dann kann man als Einzelperson ja getrost zum DZ greifen.

    Die 2,50 mehr fürs DZ machen dann auch keinen wirklichen Unterschied aus.

  • Da ich noch nicht weiß ob meine Frau mitkommt kann oder ich solo mich auf den Weg mache, kann ich noch nichts reservieren.

    Ja klar, aber auch mit Frau ist der Weg schon weit, vor allem Abends/ Nachts. Ich weiß ja nicht wie lange ihr das letzte Mal gemacht habt.

  • Ich weiß ja nicht wie lange ihr das letzte Mal gemacht habt.

    Es war eine sehr lange Nacht.

    Geschlafen im Zelt habe ich da nur 3 Stunden.

    Ich war danach so im Eimer, dass ich mir für dieses Mal auf jeden Fall ein festes Bett wünsche.

  • Heir ein paar Bilder vom Zustand gestern. Dixi ist schon da und auch in Ordnung.

    Grillgitter sind jetzt nicht der Hit, allerdings auch nicht gereinigt. Bin schon am überlegen ob man sich nicht vom Baumarkt 4 Extragitter holt und die dann entsorgt?

    Etwas zum überziehen für die Bänke wär auch nicht schlecht, vielleicht Papiertischdecken?

    Holz für die Feuerstelle wäre auch toll, schön Lagerfeuer machen:P

  • Ich weiß ja nicht wie lange ihr das letzte Mal gemacht habt.

    Es war eine sehr lange Nacht.

    Geschlafen im Zelt habe ich da nur 3 Stunden.

    Ich war danach so im Eimer, dass ich mir für dieses Mal auf jeden Fall ein festes Bett wünsche.

    Hoppla, na gut dass ich mir auch gleich ein Zimmer geordert habe.

    Dann brauchen wir ja auch noch Licht:/

  • Sieht doch ganz passabel aus, Dixi für mich aber nur im Notfall. Wir hatten 2017 richtig Glück mit dem Grillplatz. Obwohl fernab jeder Zivilisation gab es 2 WC's mit Waschbecken. So konnten wir unseren Kram sogar noch abspülen. Und die Miete war ein Witz, so gering.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Der Platz ist schon riesig. Da könnten wir alle locker drauf campen/zelten.

    Aber "leider" wollen ja die meisten lieber im gemütlichen Bett schlafen :P


    Letztes Mal waren wir alle so auf höchstens 10m² verteilt.

    Der Platz um die Hütte und die Bänke würden uns normal schon reichen :P

    21323-mg-6201-jpg

  • Wothanius

    Also wenn uns die EZ ausgehen, dann kann man als Einzelperson ja getrost zum DZ greifen.

    Die 2,50 mehr fürs DZ machen dann auch keinen wirklichen Unterschied aus.

    Das ist wohl wahr, aber er sagt nur dass wir ja eigentlich fürs DZ mehr zahlen müssten, er macht jetzt da einen Corona Sonderpreis. Wollte nicht weiter bohren sonst macht er das noch wahr, ist ein "lustiger" Mensch. Er macht die Preise nach absprache und Laune - seine Aussage:think2:

  • Kann ja mal meinen Sohn wegen einem BW Mannschaftszelt anhauen, das gäbe ein Schnarchkonzert, und Stau am Dixi:lol:

    Aber die Platzgöße ist schon richtig so, wir müssen ja ausreichend Corona - Abstand halten, grillen auch nur nacheinanderxD

    • Offizieller Beitrag

    Der Platz ist schon riesig. Da könnten wir alle locker drauf campen/zelten.

    Aber "leider" wollen ja die meisten lieber im gemütlichen Bett schlafen :P

    Wenn meine Frau nicht mitkommt, ist Zelten durchaus eine Option für mich. Schrotti01 kommt ja mit Zelt und Hund.


    Werde dann aber rechtzeitiger das Zelt aufbauen, damit ich nicht im Auto pennen muss. ^^

  • Vielen Dank !!!

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Sieht doch ganz passabel aus, Dixi für mich aber nur im Notfall. Wir hatten 2017 richtig Glück mit dem Grillplatz. Obwohl fernab jeder Zivilisation gab es 2 WC's mit Waschbecken. So konnten wir unseren Kram sogar noch abspülen. Und die Miete war ein Witz, so gering.

    So haben wir 1 überdachtes WC (müssen wir natürlich erstmal desinfizieren), ein großes in Freiluft, und mit 15€ können wir uns über die Miete auch nicht beklagen.

    Und als Waschbecken könnte uns was einfallen.

    Aber das war natürlich schon eine tolle Sache - das nächste Mal;)

    • Offizieller Beitrag

    Also mich lässt der Gedanke nach dem Kroatien Urlaub (Falls möglich) zu kommen ;)
    Würde das wohl mit Bamberg und Coburg Sightseeing verknüpfen.
    Bamberg war ich 2013 schon mal, leider mit nicht all zu gutem Wetter und Coburg sieht fotografisch spannend aus, vor allem mag ich Fachwerkstädtchen am liebsten!
    Sind ja nur mehr 6 Wochn bis dahin, mal schauen was sich da so tut..

    Dann kann ich dir unseren Ort empfehlen. Hofheim am Taunus https://www.google.com/search?…lient=mobile-gws-wiz-serp

    oder Fulda in der Rhön https://www.google.com/search?…sclient=mobile-gws-wiz-hp

    Liebe Grüße Boris

  • Der Platz ist schon riesig. Da könnten wir alle locker drauf campen/zelten.

    Aber "leider" wollen ja die meisten lieber im gemütlichen Bett schlafen :P

    Wenn meine Frau nicht mitkommt, ist Zelten durchaus eine Option für mich. Schrotti01 kommt ja mit Zelt und Hund.


    Werde dann aber rechtzeitiger das Zelt aufbauen, damit ich nicht im Auto pennen muss. ^^

    ich mag daß im Zelt schlafen auch gerne


    haben wir früher immer so gemacht, mit den Jungs

  • Ich war früher (seit Kindesbeinen) auch leidenschaftlicher Camper, dann Dauercamper, aber hab das vor 25 Jahren aufgegeben.

    Und für den Preis mit Frühstück leg ich mich nicht mehr auf den Boden - meine Knochen danken es mir||

  • Ist das schon Bayern oder noch BW? Wegen Corona und Länderspezifische Regeln.


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool: