Treffen des Peugeotalk-Forums in 2020

  • Jaja , wir Besuffskies,,,,,,, Es ist niemals bei den letzen Treffen zu sowas gekommen. Wird auch niemals dazu kommem. Das hat nix mit Peugeot -Fahrern zu tun, nur mit Verantwortung.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    7x 205, 1x Partner, 2x 206CC 8)

    Edited once, last by Peupa205 ().

  • ich finde es trotzdem eine gute Idee und möchte auch nicht am gleichen Tag wieder nach Hause fahren ;)


    LG Peter

    '18 Peugeot 508 I 1.6 Blue-HDi 116 EAT6 FL - 36t km

  • Die Idee finde ich auch richtig gut. Ich weiß nur noch nicht, ob ich meine bessere Hälfte dafür begeistern kann. Sie findet bis dato Werksführungen eher für lästig. :( Mal schauen, Anfahrtsmäsig hätte wir einen Vorteil, da wir bei meiner Schwiegermutter eine Nacht durch aus schlafen könnten. Von Karlsruhe ist es ja dann nichtmehr ganz so weit. ;)

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Citroen C4 VTi120 (EZ 10/09, am 23.07.09 in Mulhouse auf Band 1 als 214. Auto des Tages gebaut, seit 09.10.2009)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 15.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

  • Ich finde die Idee mit dem Bus von einem zentralen Punk aus oder unterwegs Aufspringen gar nicht so schlecht. Man kommt entspannt an und fällt bei der Werksführung oder im Museum nicht übermüdet in ein Auto, das einem gerade gefällt. :pug1::lol:

    Es ist ja nach der Anfahrt, egal von welchem Ort, noch ein volles Tagesprogramm zu absolvieren. Und dafür sind meine Knochen dann zu marode.

    Ohne Bus würde ich einen Tag vorher anreisen und im Schwarzwald eine Pension beziehen. Dann bin ich nächsten Tag ausgeruht.

    so gehts mir auch. Nur das ich nochmal 200km mehr hab. Ich könnte mit Dir aber quasi eine Fahrgemeinschaft bilden, da ich aus Berlin komme.

    Trabant BJ 86; Micra K10 BJ 92; Renault 19 BJ 94; Megané Grandtour BJ 99
    Peugeot 307 CC BJ 08; Peugeot 308 II SW BJ 14