Keine Peugeot Connect Apps?

  • erscheint bei euch auch der Hinweis " bald verfügbar,nutzen sie bis dahin....." ? Das kommt sobald ich auf peugeot conect drücke.

    aktuell noch Rifter L2 ,bestellt 5008 GT Juni 22

  • Ja, genauso wie bei Apps. Befürchte, dass wir das nie in Aktion sehen werden.

    Bestellt: 03/19 - Unverb. Liefertermin: 09/19 - Stand: 21.05: Ende 07, 24.07.19 geliefert, Am 1.8.19 übernommen
    Peugeot 3008 II Crossway Puretech 180 EAT8 Hurricane Grau (P09G)
    Heckklappe sensorgest. + Keyless (MO02), AGR-Sitze (WABE), Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC (ZV17), LED-Paket (ZE17), Easy-Paket (WY18), Induktive Ladestation (WP28), DAB-Radio (WLW6), i-Cockpit Amplify (AI01)

  • Jup, bis auf die "Einstellungen"-App (bei aktiver Internet Verbindung) gibts nix.


    Das wird eh nix mehr, immerhin gibt's das Nac ja jetzt schon ein paar Jahre.

    War wahrscheinlich genauso enden wie der Connect Stick für's Smeg.


    Andererseits hat man mit Android Auto, Mirrorlink und Carplay ja alles was man brauch und das wesentlich besser und schneller.

    Da kann man getrost auf die wahrscheinlich billigen Apps die erscheinen würden gerne verzichten.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Peugeot Conect“ zu „Keine Peugeot Connect Apps?“ geändert.
  • verstehe. Das ist ja schade. Naja.. ich verwende im Moment Den Mirrorlink. Kannst du mir sagen wie ich das Spotify Icon übertragen bekomme?

    aktuell noch Rifter L2 ,bestellt 5008 GT Juni 22

  • Nicht bei den neueres MirrorLink-Versionen. Da werden nur noch zertifizierte Apps gespielt.


    Man braucht wine alte Mirrolink-App, die die Zertifizierung noch nicht hatte.

    Bestellt: 03/19 - Unverb. Liefertermin: 09/19 - Stand: 21.05: Ende 07, 24.07.19 geliefert, Am 1.8.19 übernommen
    Peugeot 3008 II Crossway Puretech 180 EAT8 Hurricane Grau (P09G)
    Heckklappe sensorgest. + Keyless (MO02), AGR-Sitze (WABE), Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC (ZV17), LED-Paket (ZE17), Easy-Paket (WY18), Induktive Ladestation (WP28), DAB-Radio (WLW6), i-Cockpit Amplify (AI01)

  • ah das wirds wohl sein. Bekommt man den noch ne alte Version ?

    aktuell noch Rifter L2 ,bestellt 5008 GT Juni 22

  • Ich machs bzw muss es mit Android Auto machen da Huawei kein Mirrorlink unterstützt.:thumbdown::rolleyes:


    Da kann man die älteren Versionen noch patchen und mit ner anderen App das Smartphone spiegeln.



    Und vorallem funktioniert auch Torque, was ich unbedingt haben wollte. :)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻