Klimaanlage bei den "Compact"-Brüdern

  • Moin Gemeinde,


    beim Konfigurieren von den Kurzversionen ist mir aufgefallen, daß die Klimaautomatik in der kurzen Version des Travellers nicht gewählt werden kann. Bei allen anderen "Brüdern" jedoch schon. Sind alle anderen Konfiguratoren falsch oder fehlt das schlicht beim Traveller?


    Noch in der Entscheidungsphase. Optisch gefällt mir der Pöschoh schon am Besten. Aber wenn der WAF bei der Klimaanlage deutlich höher ist.....


    Greetz

    hRy

  • Einen Rifter als L2 bekommt man für das Geld, schon so gut wie vollausgestattet. Und der Kofferraum ist da wirklich auch riesig.

    Nur so als Alternative...

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png

    • Offizieller Beitrag

    Er meint den L1 als Business. Laut Preisliste gibt es keine Klimaautomatik, nur manuelle.

    Habe das jetzt auch gesehen, kann es mir aber nicht so recht vorstellen, da es beim Active schon die Klimaautomatik in Serie gibt.

  • Die Frage ist nicht: Gibt es eine Alternative (Rifter) oder nimm doch den L2. Es gibt halt Gründe für genau diese Ausführung.


    Es geht einfach nur darum, wie es kommen kann / kommt, daß in den praktisch baugleichen Brüdern und Schwestern eine bestimmte Ausstattung angeboten wird. Beim Toyota sogar serienmäßig!


    Gibt es bei Peugeot (wie beim VAG) eine zusätzliche Liste, die der Händler/Verkäufer noch "ziehen" kann?

    Ja ich weiß auch, daß es in keinem L1/XS/Compact/S hintere Ausströmer für Luft gibt. In dieser Hinsicht sind sich alle eini


    In der anderen Ausstattungslinie bei Peugeot gibt ist es halt die kurze Version nicht. Also reine Politik

  • Nein , eine zu "ziehende" Liste gibt es bei PSA nicht. Wenn ja, dann ja, wenn nein, dann nein. Oder eben auf einen anderen Hersteller ausweichen, wenn einem das nicht gefällt.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....