• Moin Zusammen,


    nach ziemlich genau 10 Jahren des Berlingo fahrens, werde ich nun irgendwann vom Winkel zum Löwen wechseln. Wann genau, nun man weiß es nicht. Ich hoffe mal, dass sich in Bälde ein freundlicher französischer Autoschmied dazu bereit erklärt, mir meinen Traveller zusammen zu schustern, damit meine autolose Zeit ein Ende haben wird, und ich ganz entspannt über die Straßen Ostwestfalens fahren kann. Naja, und ein wenig darüber hinaus natürlich auch ;)

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns:)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Tach auch (so sagte man damals an der Weser). Habe in OWL bis zur Schulzeit gelebt und bin bis heute gerne im schönen Weserbergland und auch im Paderborner Land. Cooles Fahrgerät hast du, mein MTB hat immerhin 27 Gänge, aber mittlerweile einen schlappen, saufenden (Wasser-) Motor, der auch noch zuviel wiegt und bei dem auch die Luftkühlung keine Leistungssteigerung mehr bringt. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • aber mittlerweile einen schlappen, saufenden (Wasser-) Motor, der auch noch zuviel wiegt und bei dem auch die Luftkühlung keine Leistungssteigerung mehr bringt. ;)

    😂😂😂


    Ja, das Problem kenne ich. Tuning ist bei diesen alten, höchstpräzisierten und längst ausgereiften Motoren schier unmöglich 😇😇

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • Glückauf aus NRW und herzlich Willkommen

    :pug1:508 Puretech 180 EAT8 GT-Line,Ulimate rot -Alarmanlage -elektrische Heckklappe - Night Vision - Anhängerkupplung- Sitzheizung - 18" - DAB - Focal - Easy Paket Plus:pug1:


    <<<< Bestellt 03.04.2019 >>>> geliefert 26.07.2019 <<<<< 1073253.png